Autor |
Thema: HILFE! ZDF NDW-KULT-NACHT gesucht (Gelesen 784 mal) |
|
marcus
IWS-Forum Junior Mitglied

Profil anzeigen » E-Mail
|
Hallo zusammen, habe die gestrige (03. auf 04. Mai 2003) ZDF NDW-Kult-Nacht "videomäßig" verpasst. Wäre supernett, wenn mir jemand von Euch eine VHS-Kopie ziehen könnte. Zahle natürlich auch was ! Meine E-Mail-Adresse: marcus.meier@salt-ag.com. Schonmal "Danke" und Grüße aus Würzburg Marcus
|
|
gespeichert |
danke für Euer feedback marcus
|
|
|
Dr.Music
IWS-Forum Senior Mitglied

Profil anzeigen » E-Mail
|
 |
Re: HILFE! ZDF NDW-KULT-NACHT gesucht
« Antworten #1 am: 05/04/03 um 14:08:33 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
Hi - da kann ich dich beruhigen. Warte noch ein wenig - das ganze wird demnächst auf 3-sat wiederholt. Sendetermin wird noch bekanntgegeben (etwa in 2-3 Monaten). Vermutlich dann ohne Crawl-Einblendungen - also für Videoten besser Gruß Dr.Music
|
|
gespeichert |
Schwarzhörer
|
|
|
cusack66
Gast
|
Hallo Marcus, hab' die "Kultnacht" leider auch verpasst. an Dr.Music (cooler Nickname): danke für den Tipp mit 3-Sat. Kann mir aber leider auch dann keine Kopie ziehen, da ich vor 2 Jahren meine V-Recorder verscherbelt habe und auf DVD's (nur Abspielgerät) umgestiegen bin. Vielleicht kommt aber mal irgendeine Plattenfirma auf die Idee, eine NDW-DVD herzustellen. Ich bin mir sicher, die würde jede Menge Abnehmer finden. Grüsse Cusack66
|
|
gespeichert |
|
|
|
Fehlfarben
IWS-Forum Neuling

Profil anzeigen »
|
 |
« Antworten #3 am: 05/13/03 um 00:16:03 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
Beim ZDF ist mir folgendes unter die maus gekommen: _____________________________________________ Sendung verpasst? Sollte Ihr Videorecorder mal gestreikt haben: Das ZDF fertigt Sendemitschnitte für rein private Nutzung auf Anfrage an. Nähere Infos hierzu erhalten Sie unter der Telefonnummer 06131/70-9510 oder per E-Mail an programmverwertung@zdf.de _____________________________________________ Nach einer mail an die og. adresse habe ich folgende info erhalten... Video ( VHS ) NDW NACHT für 50€ DVD ( DVD ) NDW NACHT für 65€ die DVD wäre keine schlechte sache.... grüße... euer Fehlfarben
|
|
gespeichert |
|
|
|
Rallidai
IWS-Forum-Moderator IWS-Team IWS-Forum Senior Mitglied

Ich Will Spaß!
Profil anzeigen »
|
 |
« Antworten #4 am: 05/13/03 um 08:35:17 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
@cusack66 Es gibt NDW DVDs,wo auch einige Titel der NDW Nacht dabei waren: Fetenhits-Neue Deutsche Welle mit Trio,DAF,Hubert Kah,IXI,Extrabreit,DÖF,Geiersturzflug,Doraus & Marinas u.a.(inkl.Karoke) Made in Germany-Die deutschen Hits der 80er mit Steinwolke ,Gänsehaut,Niko,Falco,United Balls,Nena u.a. Auf jeder DVD sind 20 Titel drauf.
|
|
gespeichert |
|
|
|
|