Autor |
Thema: suche titel (Gelesen 733 mal) |
|
nasi
IWS-Forum Neuling

I love YaBB 1G - SP1!
Profil anzeigen » E-Mail
|
hallo erst mal an alle, ich suche den song und interpretenname: "sanfte töne aus dem rundfunk um 3, dein bild die zigarette, der fernseher die küche, leiche unterm bett, frühstück um 3 das ist ja wohl die sehnsucht, den stolz und den hass....." desweiteren suche ich titelangabe und welche cd von den einstuerzenden neubauten: "ich sah dich regen, ich fuehlte meine stimme dieses ist meine nacht meine nacht, bakterien fuer meine seele..." gibt es eigentlich die lp von peter schilling 120 ° auf cd? danke fuer eure hilfe solong nasi
|
|
gespeichert |
|
|
|
Manuel
IWS-Forum-Moderator IWS-Team IWS-Forum Senior Mitglied

Profil anzeigen »
|
zu 1.: Fehlfarben "Magnificent Obsession" aus dem 1983er Album "Glut und Asche" (wird demnächst nochmal als CD wiederveröffentlicht) zu 3.: Ja, die Platte wurde bereits 1984 auch als CD veröffentlicht, ist aber längst nicht mehr erhältlich und sehr teuer.
|
|
gespeichert |
|
|
|
Idaho
IWS-Forum-Administrator

...und es geht ab
Profil anzeigen » Homepage »
|
zu 2: Einstürzende Neubauten-Bakterien Für Eure Seele auf: LP-Sampler: Lieber Zuviel Als Zuwenig (Zickzack 045) Idaho
|
|
gespeichert |
|
|
|
sawney
Gast
|
einstürzende neubaten - bakterien für eure seele kann man auch auf der cd-compilation "als die partisanen kamen" finden, die allerdings auch schon länger vergriffen ist. bleiben also Ebay, wenn man glück hat, und die tauschbörsen.
|
|
gespeichert |
|
|
|
|