Autor |
Thema: Titelsuche (Gelesen 658 mal) |
|
Fyxline
IWS-Forum Senior Mitglied

I love YaBB 1G - SP1!
Profil anzeigen » E-Mail
|
Hi, erstmal großes Lob an das IWS-Forum mit dessen Hilfe ich schon viele meiner alten Tapes "identifizieren" konnte. Bei einem Titel bin ich aber auf die Hilfe von euch da draussen angewiesen. Er ist ziemlich unbekannt, da ich ihn nur von meinem Tape kenne, aufgenommen etwa 1982 vom damaligen Sender SFBeat. Es ist ein sehr treibender Popsong mit 'ner Frauenstimme. Der Text geht so: Wenn ich die Sonne seh fühl ich mich wie verzaubert, möcht ich wie ein Adler schweben oder auf ner Wolke leben Musik erfüllt mich, meine Träume ziehen mich ich lauf allein durch Straßen und mach die Nacht zum Tag Refr. Und daneben ist es schön, ist es schön, ist es daß es dich gibt Der Sommer ist so kurz, schnell stehn die Bäume kahl das Leben ist ein Hauch, ein Hauch nur und nicht mehr Komm gib mir deine Hand, wir wollen Freunde sein gib mir deine Hand, gib mir deine Hand Und daneben ist es schön, daß es dich gibt... Kennt den Titel vieleicht jemand, ich find einfach keine Ruhe, ihr wisst ja wie das ist!! Fyxline
|
|
gespeichert |
|
|
|
freizeit81
IWS-Forum Mitglied

Profil anzeigen » E-Mail
|
Hallo, der Titel "Daneben ist es schön" ist von Foxxy (mit doppel."x"!). Erschienen 1983 als B-Seite auf der Polydorsingle "Hey, fühl´ dich gut (heut´ Nacht)". freizeit81
|
|
gespeichert |
|
|
|
Fyxline
IWS-Forum Senior Mitglied

I love YaBB 1G - SP1!
Profil anzeigen » E-Mail
|
Vielen Dank an Freizeit81, wenn dieser schöne Titel die B-Seite ist, bin ich ja mal gespannt auf die A-Seite Ist noch mehr bekannt von Foxxy? Mir ist die Band jedenfalls nicht geläufig, aber das wird sich bald ändern. Fyxline
|
|
gespeichert |
|
|
|
|