Autor |
Thema: ich suche (Gelesen 740 mal) |
|
nasi
IWS-Forum Neuling

I love YaBB 1G - SP1!
Profil anzeigen » E-Mail
|
ich suche: single von stefan eicher - komm zurück lp oder single von zeitgeist- der kapitän alexander hacke(f.m. einheit, einst. neub.) -hiroshima wie schön es war gruss nasi
|
|
gespeichert |
|
|
|
Idaho
IWS-Forum-Administrator

...und es geht ab
Profil anzeigen » Homepage »
|
Hallo, 'Hiroshima' und 'Zu den anderen gerollt...' von Alexander von Borsig, wie er sich damals nannte, findest Du auch auf dem New Wave German Class-X 2CD Sampler als Bonustrack (nicht gelistet). Sollte nicht so schwer sein, diese aufzutreiben... Idaho
|
|
gespeichert |
|
|
|
Spargo
IWS-Forum Mitglied

Back to the Eighties
Profil anzeigen » E-Mail
|
St. Eicher "Come on home" ist auf seiner CD Engelberg
|
|
gespeichert |
|
|
|
nasi
IWS-Forum Neuling

I love YaBB 1G - SP1!
Profil anzeigen » E-Mail
|
hatte eine veraenderte version auf der tell me lies gefunden, suche aber die erste version, brachte das ding auf den markt 83 nach verlassen der grauzone. ist es diese? gruss charlie
|
|
gespeichert |
|
|
|
Minimalelektronik
IWS-Forum Neuling

Liebhaber alter Minimalelektron ik-und NDW-Klänge
Profil anzeigen »
|
Die Originalversion von Komm zurück dürfte die von der "Souvenir" EP sein, welche 1982 bei Off Course erschien. 3 Jahre später hat er das Stück für das "I tell this night" Album nochmal neu eingespielt
|
|
gespeichert |
|
|
|
Idaho
IWS-Forum-Administrator

...und es geht ab
Profil anzeigen » Homepage »
|
Komm zurück gibt auch als Single von 1982 und ist ebenfalls auf der Les Chansons Bleues CD von 1988 drauf.
|
|
gespeichert |
|
|
|
snorre666
IWS-Forum Junior Mitglied

I love YaBB 1G - SP1!
Profil anzeigen » E-Mail
|
Hallo,ich grüsse alle NDW-Dino`s!Bin selbst einer,und such dringend alles von Cats-TV!!! Bitte Bitte alles anbieten ! Tel.01604841861 Auch Briefkontakte sind immer erwünscht! P.S. Geiles Forum,ich werde jetzt öfters vorbeikommen. Gruss an alle die diese Zeit immer wieder aufleben lässt! FALCO FOREVER!!!!!
|
« Zuletzt bearbeitet: 05/04/03 um 10:01:27 von snorre666 » |
gespeichert |
|
|
|
|