Autor |
Thema: suche Die Crackers (Gelesen 632 mal) |
|
Teddybeer
IWS-Forum Neuling

I love YaBB 1G - SP1!
Profil anzeigen » E-Mail
|
Gibt es "Besser küssen" von den Crackers als CD ? Wenn ja bitte per Mail anbieten - wenn nein suche ich eine gute Digitalisierung (inkl.orginal LP). Angeblich treten die Crackers wieder auf, wer kann mir was dazu schreiben ? martinklein@bossmail.de
|
|
gespeichert |
|
|
|
Rallidai
IWS-Forum-Moderator IWS-Team IWS-Forum Senior Mitglied

Ich Will Spaß!
Profil anzeigen »
|
Die LP "Besser küssen " ist nicht auf Cd erschienen.Es gibt nur die beiden ersten Platten "BRDigung (93 Ahorn) und Kamikaze (auch 93 und von Label Ahorn) auf CD.
|
|
gespeichert |
|
|
|
Michael
IWS-Forum-Moderator IWS-Team IWS-Forum Koryphäe

Ich will Spaß!
Profil anzeigen » Homepage » E-Mail
|
Nicht zu vergessen: Die "Sex & Gex & Rock & Roll - Ihre 16 (!) Hitz" aus 1990 gibt es auch auf CD. Allerdings nur mit 4 Titeln aus der LP "Besser küssen": - Beatkapelle - Luna Blue - Malguckenwiediegucken - Pickl am Fuss (Aua!)
|
|
gespeichert |
|
|
|
DJfifty
Gast
|
Hi Teddybeer! Simmt, die "Besser Küssen" gibt es leider nur auf Vinyl!!! Und ja, die Crackers treten wieder auf!!! Guck mal unter www.diecrackers.de - oder wenn's nicht ganz richtig geschrieben ist unter www.dieeaster.de!!! Sie spielen am 02.08. in Trebur, ist ein Open Air - im Oktober in Bischofsheim - liegt beides bei Rüsselsheim - und das bei Frankfurt/aM!!! Viele Grüße DJfifty
|
|
gespeichert |
|
|
|
|