Autor |
Thema: suche ein Lied ;-) (Gelesen 649 mal) |
|
Baerchheimer
IWS-Forum Neuling

I love YaBB 1G - SP1!
Profil anzeigen » E-Mail
|
Hallo , also ich weiß hört sich natürlich was blöde an aber ich such da ein Lied von dem ich weder den genauen Titel noch den Interpreten kenn! Ich weiß nur das im text immer wieder was vom Krieg am Fühlinger-See vorkam. Hat vielleicht einer nen Tip !? thx Michael
|
|
gespeichert |
|
|
|
Dr.Music
IWS-Forum Senior Mitglied

Profil anzeigen » E-Mail
|
Hi - Du wirst ja wohl noch wissen, wann Du das lied zum ersten Mal gehört hast, ob es eine männliche oder weibliche Stimme ist, ob schnell, langsam oder ähnlich. Wenn mir ein Lied einfällt, gibt es immer irgendwelche Punkte, wo man weiterkommen kann. Gruß Dr.Music
|
|
gespeichert |
Schwarzhörer
|
|
|
Rallidai
IWS-Forum-Moderator IWS-Team IWS-Forum Senior Mitglied

Ich Will Spaß!
Profil anzeigen »
|
Das müsste Neue Heimat-A-lo-a-hee sein.Erschienen auf 7" von 1983 Label Metronom und auf der LP Die Härte.Ausserdem gibts das Lied auf Cd Samplern. Gruss R llidai
|
|
gespeichert |
|
|
|
Baerchheimer
IWS-Forum Neuling

I love YaBB 1G - SP1!
Profil anzeigen » E-Mail
|
Hallo, also erst mal thx an Rallidai für den Tip mit der Neuen Heimat! Und dann denk ich mir,wem dieser Text-teil nix sagt dem wird auch nix nutzen wann oder wer´s gesungen hat! Aber hat echt weitergeholfen (hoffe es wird nicht jedem so gehelft!) Find das leben ist schon hart genug,da muß man nicht auch noch so "antworten" geben trotzdem thx Michael
|
|
gespeichert |
|
|
|
|