Autor |
Thema: Suche Song von Markus (Gelesen 731 mal) |
|
Troubadix
Gast
|
Hallöchen, vielleicht kann mir ja hier jemand helfen: Ich suche ein Lied von Markus. Ich weiß nicht wie es heißt, aber wer den Film "Gib Gas - Ich will Spaß" gesehen hat wird sich sicher erinnern. Markus singt das Lied als die im Film mit diesem Reisebus durch die Gegendfahren, irgendwas von: "Schön, schön schön sind wir trotzdem..." oder so. Könnt ihr mir da helfen?
|
|
gespeichert |
|
|
|
Michael
IWS-Forum-Moderator IWS-Team IWS-Forum Koryphäe

Ich will Spaß!
Profil anzeigen » Homepage » E-Mail
|
Das war Markus` zweiter Hit "Schön sind wir sowieso" und ist fast auf jeden NDW-Sampler zu erhalten. Hättest Dir ja mal die Mühe machen können auf der Bandseite von Markus nachzuschauen oder die Titel-Suche zu nutzen.
|
|
gespeichert |
|
|
|
Troubadix
Gast
|
Ich kenn mich eigentlich nicht so gut in der NDW Szene aus, schon garnicht was die Internetseiten angeht. Hatte ja schon im Internet gesucht, aber nichts gefunden. Jedenfalls danke...und lasst die Welle niemals enden...
|
|
gespeichert |
|
|
|
Kraftwerkfan
Gast
|
Hallo Das stück von Markus ist auf der LP Kugelblitze und Raketen sehr Rare Scheibe vielleicht bei Ebay zu bekommen Gruß
|
|
gespeichert |
|
|
|
Sturzflug-69
IWS-Forum Mitglied

Waste of space
Profil anzeigen » E-Mail
|
es gibt von dem song auch eine maxi.ist eine live version drauf-hört sich aber an als wenn das publikum reingemischt wäre
|
|
gespeichert |
Damals als sie noch Ideen hatten,haben sie uns gemacht.
|
|
|
mike
Gast
|
habe auch debn film auf viedeo
|
|
gespeichert |
|
|