Autor |
Thema: Suche ganz dringend Flieger, Flug 1 CD (Gelesen 740 mal) |
|
Becka
Gast
|
Hi! Ich hätte eine dringende Bitte: Ich hab mir von einer Bekannten die CD 'Flieger - Flug 1' ausgeborgt und diese ist bei einer Party abhandengekommen. Weiß jemand wo man diese CD oder auch die ganze Serie kaufen kann? Sollte sie nämlich schon bald meiner Bekannten zurückgeben und konnte sie bisher nirgends finden. Danke Becka
|
|
gespeichert |
|
|
|
Idaho
IWS-Forum-Administrator

...und es geht ab
Profil anzeigen » Homepage »
|
 |
Re: Suche ganz dringend Flieger, Flug 1 CD
« Antworten #1 am: 03/05/03 um 13:16:35 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
Hallo, hat nicht zufällig was mit Extrabreit (Flieger) zu tun? oder ne Sampler CD Reihe? Was ist denn drauf? Idaho
|
|
gespeichert |
|
|
|
Becka
Gast
|
Hallo! Es handelt sich um eine österreichische Samplerreihe mit Interpreten wie DÖF, Falco, Blümchen Blau, Hansi Lang, ... Aber mit Extrabreit an sich hat es nichts zu tun. LG
|
|
gespeichert |
|
|
|
Idaho
IWS-Forum-Administrator

...und es geht ab
Profil anzeigen » Homepage »
|
 |
Re: Suche ganz dringend Flieger, Flug 1 CD
« Antworten #3 am: 03/06/03 um 12:06:05 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
Hallo, würde ich einfach versuchen im Plattenladen/Versand zu bestellen, oder aber beim Label (GiG) direkt nachfragen. Kann natürlich auch schon gestrichen sein, da von 1994. Infos und Tracklist: http://www.sra.at/records/68/2372.htm Gruss, Idaho
|
|
gespeichert |
|
|
|
Becka
Gast
|
Hi Rodari! Danke für die Info! Du bist ja top-informiert! Da werd ich gleich mal nachsehen, denn zB bei Amazon oder im Plattenladen bin ich nicht fündig geworden. Auf jeden Fall noch mal thanx!
|
|
gespeichert |
|
|
|
Susanne aus Österreich
Gast
|
hallo, ich habe alle flieger cd's ich kann sie dir, wenn du sie noch brauchst - brennen und senden............gratis eh' klar sag mir bitte bescheid, liebe grüsse von einer ösi...
|
|
gespeichert |
|
|
|
susanne
Gast
|
hallo, ich bin's nochmal wegen der flieger cd........... sende ein e-mail an cezio@aon.at mit deiner anschrift. lg susanne
|
|
gespeichert |
|
|
|
|