Autor |
Thema: Hubert Kah (Gelesen 604 mal) |
|
Speschelist
IWS-Forum Neuling

80th come back !
Profil anzeigen »
|
Holla, ich suche nach dem Lied " Goldene Zeiten " von Hubert Kah. Bei diesem Lied habe ich meine Frau kennengelernt und will ihr damit an unserem 17ten Hochzeitstag eine Freude machen. ( 7.3.2003 ) Kann mir irgendjemand sagen, wo ich es mir evtl. runterladen kann ohne mir gleich die ganze CD kaufen zu müssen ? Freue mich über jeden Tip und jede Hilfe. Danke
|
|
gespeichert |
Die 80er waren die geilste Zeit meines Lebens
|
|
|
Dr.Music
IWS-Forum Senior Mitglied

Profil anzeigen » E-Mail
|
Hi - versuch's doch mal bei KaZaa , da dürfte man es hin und wieder finden. Andererseits wundert es mich schon, dass Dir Euer Hochzeitstag und deine Frau nicht mal der Kauf einer CD wert zu sein scheint...... das ist ja wohl das Mindeste! Dr.Music
|
|
gespeichert |
Schwarzhörer
|
|
|
Idaho
IWS-Forum-Administrator

...und es geht ab
Profil anzeigen » Homepage »
|
Hm, rechne, rechne, dann habt ihr ja nach noch nicht mal 2 Jahren nachdem ihr euch kennengelernt schon geheiratet... Nicht schlecht. Aber im Ernst, Die Goldene Zeiten CD gibts z.Zt. eigentlich überall recht günstig (max 10 Eur). Ansonsten die üblichen Verdächtigen (Esel o. Maultier) Idaho
|
|
gespeichert |
|
|
|
Speschelist
IWS-Forum Neuling

80th come back !
Profil anzeigen »
|
Ok, Ok, ich habs ja verstanden. Bei uns gings eben ratzi-fatzi. Werd mal sehn wo ich die CD bekomme. Danke für Eure Tips. Speschelist
|
|
gespeichert |
Die 80er waren die geilste Zeit meines Lebens
|
|
|
|