Autor |
Thema: Gebrüder Engel (Gelesen 657 mal) |
|
norbird
IWS-Forum Neuling

Das ist kein Mond - das ist eine Raumstation!
Profil anzeigen » E-Mail
|
Hallo zusammen! Bin auf der Suche nach einem Stück, von dem jemand behauptet hat, es sei "Hipp Hipp Hurra" von den Gebrüdern Engel. Kann das jemand bestätigen? Zum Testen hier reinhören: http://www.adalove.de/bene/song07.mp3 Danke! norbird
|
|
gespeichert |
|
|
|
Dr.Music
IWS-Forum Senior Mitglied

Profil anzeigen » E-Mail
|
Hi - dieser "jemand" hat so ziemlich recht mit seiner Vermutung. Der Song heisst genau "Hipp Hipp Hurra - der Sommer ist da", die Interpreten sind die "Gebrüder Engel" und das ganze ist 1983 als Single erschienen (und wenn mich nicht alles täuscht auch auf der LP "Die Wahrheit") Grüße Dr.Music P.S.: Hast Du die anderen Songs (4,5,9,11,17) inzwischen raus?
|
|
gespeichert |
Schwarzhörer
|
|
|
norbird
IWS-Forum Neuling

Das ist kein Mond - das ist eine Raumstation!
Profil anzeigen » E-Mail
|
Ein paar... Nummer 4 ist Mecano mit Boda en londres Nummer 5 ist Space mit Tender force Die Nummern9, 11 & 13 suche ich immer noch - seit ca. 20 Jahren. Bei 9 dachte ich ja wenigstens, das wäre leicht zu erraten - hat aber noch niemand rausfinden können. Inzwischen geb ich die Hoffnung ja fast auf... Ähm,... tut sich da vielleicht eine neue Quelle auf ? Gruß! norbird
|
|
gespeichert |
|
|
|
thokei
IWS-Forum Neuling

I love YaBB 1G - SP1!
Profil anzeigen » E-Mail
|
[quote author=Dr.Music (und wenn mich nicht alles täuscht auch auf der LP "Die Wahrheit") Das stück ist auf keinen fall von der "wahrheit"lp..die ich hatte ich früher mal..
|
|
gespeichert |
|
|
|
|