Autor |
Thema: Bärchen & die Milchbubies (Gelesen 836 mal) |
|
Franky
IWS-Forum Mitglied

I love YaBB 1G - SP1!
Profil anzeigen » E-Mail
|
Ich suche für einen Bekannten das Album : 'Jung kaputt spart altersheime' und alles von 'Bärchen & die Milchbubies'. auf Vinyl oder CDR. Hat jemand eine Ahnung , wo man die herbekommen könnte ..?
|
|
gespeichert |
|
|
|
Knarf
Gast
|
Das Label www.whatssofunnyabout.de (früher zickzack) hat eine Bärchen und die Milchbubis rausgebracht. Vielleicht ist das Stück drauf.
|
|
gespeichert |
|
|
|
Schuppiluliuma
IWS-Forum-Moderator IWS-Team IWS-Forum Mitglied

Profil anzeigen »
|
 |
Re: Bärchen & die Milchbubies
« Antworten #2 am: 01/07/03 um 10:34:29 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
"Jung kaputt spart Altersheime" war kein Album sondern nur eine Ep. Du meinst vielleicht den Sampler "Jung kaputt spart Altersheime (Hannover Punk 78-84)", Nasty Vinyl NV 29, 1994. Da sind einige Punk-Raritäten aus Hannover drauf (Cretins, Blaitzkrieg, Rotzkotz, Phsophor, Hans-a-plast) und natürlich auch das entsprechende Lied von Bärchen und den Milchbubis. Viele Grüße Klaus
|
|
gespeichert |
|
|
|
Hermann
Gast
|
Ich habe den Sampler "Jung Kaputt spart Altresheime" und die Bärchen Single "Muskeln". Kannst dich ja melden wenn du noch interessiert bist.
|
|
gespeichert |
|
|
|
Micha
IWS-Forum Neuling

I love YaBB 1G - SP1!
Profil anzeigen » E-Mail
|
 |
Re: Bärchen & die Milchbubies
« Antworten #4 am: 01/03/04 um 14:53:03 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
Hallo, Habe alle 20 offiziell erschienenen Songs von Bärchen auf einer selbsthergestellten CD. Mit allen Texten und Covern usw. Bei Interesse kannst du dich ja melden hey.michael@t-online.de Gruß Micha
|
|
gespeichert |
|
|
|
Kroepcke
Gast
|
Hallo, ich habe die Single und auch die CD.Ich bin der ehemalige Musikverlag aus Hannover. Gib deine Nachricht ich schicke sie dir dann. melle
|
|
gespeichert |
|
|
|
kroepcke
Gast
|
Hallo, ich habe die Single (nicht Zick Zack sondern GeeBeeDEE-heute SPV hat die erste Singel veröffentlicht und auch die CD.Ich bin der Musikverlag von damals. Gib Antwort dann kriegst du die Scheiben. melle
|
|
gespeichert |
|
|
|
kroepcke
Gast
|
Alter, selbstgebrannt ist scheiße, das kann ärger geben. Ich bin der ehemalige Musikverlag und habe die Scheiben. melde dich mal, melle
|
|
gespeichert |
|
|
|
|