Autor |
Thema: Suche Welle Erdball Tapes (Gelesen 865 mal) |
|
DJMENG
IWS-Forum Mitglied

Keep On Rockin´ In The Free World...

Profil anzeigen » Homepage » E-Mail
|
Ich suche die beiden Demotapes von Welle Erdball aus dem Jahre 1991 namens "Honigmond - Der Sinn" sowie aus dem Jahre 1992 "Es ist an der Zeit". Ausserdem suche ich das Tape "Telephon W-38" aus dem Jahre 1996. Angebote bitte an radiounderground@gmx.de
|
|
gespeichert |
Bitte besucht doch mal meine Homepage, in der Ihr eine umfangreiche NDW-Discographie sowie -Biographie findet. Aber auch für andere Musikfans ist sicherlich was dabei...http://www.herrmann-michael.com
|
|
|
Idaho
IWS-Forum-Administrator

...und es geht ab
Profil anzeigen » Homepage »
|
 |
Re: Suche Welle Erdball Tapes
« Antworten #1 am: 12/02/02 um 12:14:03 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
Das 'Es ist an der Zeit' Tape hab ich auch schon als Bootleg CD (nicht CDR) gesehen. Klangqualität war allerdings eher bescheiden (selbst für Kassettenverhältnisse). Sind noch paar Bonustracks von Feindsender drauf.
|
|
gespeichert |
|
|
|
DJMENG
IWS-Forum Mitglied

Keep On Rockin´ In The Free World...

Profil anzeigen » Homepage » E-Mail
|
 |
« Antworten #2 am: 12/02/02 um 17:49:10 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
Ich suche auch noch die Sampler "Made In Germany". Meines Wissens hat es davon Vol. 1, Vol. 2 und Vol. 3 gegeben, das Ganze müsste eine Fanclubedition sein. Auf diesen Samplern sind jeweils auch zwei Stücke von den alten Feindsender-Demos enthalten. Also wenn Ihr die habt, bitte auch anbieten (in diesem Falle wäre auch ein CD-R-Tausch möglich, wobei mir die Originale schon lieber wären, aber wenn´s gar nicht anders ist...)!
|
|
gespeichert |
Bitte besucht doch mal meine Homepage, in der Ihr eine umfangreiche NDW-Discographie sowie -Biographie findet. Aber auch für andere Musikfans ist sicherlich was dabei...http://www.herrmann-michael.com
|
|
|
Idaho
IWS-Forum-Administrator

...und es geht ab
Profil anzeigen » Homepage »
|
 |
« Antworten #3 am: 12/02/02 um 20:38:55 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
Tip: Wegen den Samplern 'Made in Germany' nicht auf ebay Abzocker reinfallen, sondern mal beim Label direkt nachfragen, die haben auch nen Mailorder. www.firecracker.de
|
« Zuletzt bearbeitet: 12/02/02 um 20:40:57 von Idaho » |
gespeichert |
|
|
|
KraftwerkFan
Gast
|
Haldö Auf der Welle Erdball Homepage kann man die Aufnahmen kaufen Gruß
|
|