Autor |
Thema: Schallmauer ??????? (Gelesen 1146 mal) |
|
r.z.h.
IWS-Forum Junior Mitglied

I love YaBB 1G - SP1!
Profil anzeigen »
|
Tach, weiß denn irgendjemand welchen Platten folgenden Bestellnummern des Düsseldorfer Schallmauer Labels zuzuordnen sind ? Schall 013, Schall 018, Schall 019, Schall 021, Schall 022, Schall 024, Schall 026, Schall 027, Schall 028 (fehlt leider auch bei Martin Fuchs) Da bin ich aber gespannt... Vielen Dank
|
|
gespeichert |
|
|
|
Idaho
IWS-Forum-Administrator

...und es geht ab
Profil anzeigen » Homepage »
|
13 : Din A4 - Videospiele, 18: Gadfrey Lewis - Let the Message Play, 22: Mackenthun - Eisen. Alles LPs. Die anderen über 20, die Du aufgezählt hast, sind wahrscheinlich gar nicht veröffentlicht worden. Aber so genau weiss es niemand. Müsste man jemand fragen, der damals bei Schallmauer gearbeitet hat, als die pleite gingen...Vielleicht hatten die Nichts Platten intern auch Schall Nummern ? Weiss jemand noch mehr ? KaiEi ? freizeit81 ? Idaho
|
|
gespeichert |
|
|
|
KaiEi
IWS-Forum Senior Mitglied

Profil anzeigen »
|
Idaho hat recht. Die Nummern tauchen in keiner Labelliste auf und dürften Produktionen von Schallmauer sein, die auf Majorlabeln erschienen sind. Auch die LP "Tango 2000" von Nichts ist eine Schallmauer-Produktion, erschien aber auf WEA. Auch Achim Groh ("Aus deutschen Landen") hat leider keine weiteren Infos zu den fehlenden Nummern. Gruß KaiEi
|
|
gespeichert |
|
|
|
r.z.h.

I love YaBB 1G - SP1!
Profil anzeigen »
|
Vielen Dank erst einmal soweit, wenn die LP "Din A 4 - Videospiele" die Nummer 013 ist, (was auf meiner Pressung nicht draufsteht), welche Nummer ist dann die Single "Din A 4 - Chauvie/Videospiele", dieselbe Frage gilt für die Single "Carmen - Es ist kalt" 1982 Telefunken/Schall (die Carmen LP hat die Nummer 017) Gruß R.z.H.
|
|
gespeichert |
|
|
|
r.z.h.

I love YaBB 1G - SP1!
Profil anzeigen »
|
Nachtrag, ich suche die "Mackenthun - Eisen" LP und die "Gadfrey Lewis - Let The Message Play" (dies müsste eine 12Inch sein ) Kann jemand helfen ? R.z.H.
|
|
gespeichert |
|
|
|
|