Autor |
Thema: Suche Liedtext (Gelesen 3236 mal) |
|
Frajo
IWS-Forum Neuling

I love YaBB 1G - SP1!
Profil anzeigen » E-Mail
|
Hallo Ihr, vielleicht kann mir jemand hier helfen. Ich suche den Text des Liedes von Annette Humpe: Ich küsse Ihren Mann. Kann mir den eine(r) mailen oder hier reinschreiben? Würde mich sehr freuen! Grüße Frajo an alle
|
|
gespeichert |
|
|
|
Michael
IWS-Forum-Moderator IWS-Team IWS-Forum Koryphäe

Ich will Spaß!
Profil anzeigen » Homepage » E-Mail
|
Ich küsse Ihren Mann (M + T: Annette Humpe, 1990) aus dem Album „Solo“ von Annette Humpe, Phonogramm GmbH 842983-2 Ich küsse Ihren Mann Sie müssen mir schon verzeihen Nur für einen Tag Soll`n Sie ihn mir leihen Ich küsse Ihren Mann Küssen wird mich heilen Nur für einen Tag Soll`n Sie ihn mit mir teilen Die Welt ist schlecht Und viele seh` ich frier`n Und an einem Tag Kann nicht viel passieren Sie kriegen ihn sofort zurück Völlig unversehrt Und bevor es dunkel wird Ist er zurückgekehrt Ich küsse Ihren Mann Nur für fünf Minuten Nein es ist nicht so Wie Sie vielleicht vermuten Ich küsse Ihren Mann Ich find ihn so sympathisch Fünf Minuten nur Ist doch nicht dramatisch Ich hab das gar nicht nötig Männer liegen mir zu Füssen Aber gerade heute... Heute will ich Ihren küssen
|
|
gespeichert |
|
|
|
Dr.Music
IWS-Forum Senior Mitglied

Profil anzeigen » E-Mail
|
ist nett von Dir, dass Du den gepostet hast - aber manche machen sich gar keine Mühe und wollen alles auf dem Silbertablett ans Bett gebracht haben. Ich hatte den Text nach 3 min. "google'n"... Das sollte jeder noch hinkriegen, oder ? Grüsse Dr. Music
|
|
gespeichert |
Schwarzhörer
|
|
|
Axomama
Gast
|
Huhu, ich bin auch zu dumm den Liedtext, den ich suche, zu finden Also bitte ich Euch ergebenst um Hilfe: Ich brauche 'Ruhrgebiet' von Deo. Die Single habe ich noch, aber einige Textstellen verstehe ich akustisch einfach nicht. Und das jetzt schon seit soo vielen Jahren Ich schwör, ich habe gegoogelt, geklickt, gemacht und getan- dieses Forum erschien mir am erfolgversprechendsten *schleim*. Ich hoffe so sehr auf eine positive Rückmeldung, Gruß Tina
|
|
gespeichert |
|
|
|
Axomama
Gast
|
am 03/17/07 um 17:18:55, schrieb Axomama :Huhu, ich bin auch zu dumm den Liedtext, den ich suche, zu finden Also bitte ich Euch ergebenst um Hilfe: Ich brauche 'Ruhrgebiet' von Deo. Die Single habe ich noch, aber einige Textstellen verstehe ich akustisch einfach nicht. Und das jetzt schon seit soo vielen Jahren Ich schwör, ich habe gegoogelt, geklickt, gemacht und getan- dieses Forum erschien mir am erfolgversprechendsten *schleim*. Ich hoffe so sehr auf eine positive Rückmeldung, Gruß Tina |
| So schnell gebe ich dann doch nicht auf.... Gibt es denn wirklich NIEMANDEN, der einer verzweifelten älteren Dame helfen kann? Es geht tatsächlich nur um einige Textstellen, ich hätte den gesamten Text gerne für unsere HP. Die Seite ist noch im Aufbau, wer schon mal was sehen möchte: Klick Optimal seht Ihr mit dem IE, bei allen anderen Browsern verrutscht leider der Seitenname Ich weiß- 'Hoffnung heißt das Seil, auf dem viele Narren tanzen'- aber ich tanze gern... Gruß Tina
|
|
gespeichert |
|
|
|
Idaho
IWS-Forum-Administrator

...und es geht ab
Profil anzeigen » Homepage »
|
Hallo Tina, Bei der Deo LP sind die Texte ja leider nicht dabei. Was hast denn denn vom Text schon herausgehört bzw. was fehlt Dir denn noch? Vielleicht können wir ja beim Rest noch helfen... Gruß, Idaho
|
|
gespeichert |
|
|
|
|