Autor |
Thema: Suche Titel/Interpret (Gelesen 798 mal) |
|
Harald45
Gast
|
Hi ! Tolle Seiten !!!! Glückwunsch zu der Idee !!!! Mir geht seit Jahren ein Lied nicht mehr aus dem Kopf, was mal kurz in den NDW-Zeiten gespielt wurde, dann war es verschollen. Der Text war etwa so: "Es steht am Horizont, leuchtend ein Glutfeuerball, irgendwo wird es schon hell.....,....wie´s war, vor unsrer Zeit....." Klang nach P. Schilling, dort fand sich aber (noch) nichts. "Glut am Horizont" von Witt ist´s nicht. Kann jemand helfen ?? Daaaannnkeeee!!!! Harald
|
|
gespeichert |
|
|
|
Flash
IWS-Forum Neuling

I love YaBB 1G - SP1!
Profil anzeigen »
|
Hi Harald, ich kann nur schätzen. Und weil Du Peter Schilling nennst, könnte es vieleicht "Die Wüste lebt" sein. Versuchs doch mal damit in einer Musik - Tauschbörse. Viele Grüße von Frank
|
|
gespeichert |
|
|
|
Clara
IWS-Forum Mitglied

Profil anzeigen » E-Mail
|
«Die Wüste lebt» ist es wohl nicht. Eine vergleichbare Textstelle kommt da nicht vor. Der Refrain geht: «Alarmsignal - Die Sonne brennt heißer als man sie kennt.»
|
|
gespeichert |
|
|
|
Kraftwerkfan
Gast
|
Haldö Es kann auch Stephan Remmler und Nina sein der Titel FEUERWERK Gruß
|
|
gespeichert |
|
|
|
R.
Gast
|
Hallo! Stephan und Nina mit 'Feuerwerk' ist es wohl auch nicht, ich war fast 8 Jahre auf erfolgloser Suche nach dem Titel und habe, nachdem ich die Single endlich in meinen Händen hielt, den Song sehr lange in der Heavy Rotation laufen lassen, eine o. g. Textstelle ist mir aber nie aufgefallen (evtl. ist's aber eine Strophe aus der Maxi?). Grüße, R.
|
|
gespeichert |
|
|
|
Sternrakete
IWS-Forum Senior Mitglied

never ending eighties
Profil anzeigen »
|
hallo .könnte der titel "120 GRAD" von peter schilling sein. ist aber nur eine vage vermutung. gruss sternrakete
|
|
gespeichert |
|
|
|
Sternrakete
IWS-Forum Senior Mitglied

never ending eighties
Profil anzeigen »
|
hab mich noch mal schlau gemacht.ist leider nicht der titel "120 grad " ps:solltest du dir trotzdem mal anhören. gruss sternrakete "
|
|
gespeichert |
|
|
|
|