Autor |
Thema: comitée d'amour (Gelesen 729 mal) |
|
theBEN!
Gast
|
hallo freunde! "...wir lieben das politbürooo, es gibt uns so viel kraft und so..." hat irgendwer da draussen eine ahnung wo/wie ich diesen hammersong, oder noch besser, ein album von comitée d'amour bekomme? habe leider nur ne vhs aufnahme, als die jungs bei jürgen von der lippe zu gast waren (legendärer videoclip!!), und die ist mittlerweile so was von der zeit gezeichnet... thanks a million, thBEN!
|
|
gespeichert |
|
|
|
freizeit81
IWS-Forum Mitglied

Profil anzeigen » E-Mail
|
Hallo, also ein Album ist mir von den Jungs nicht bekannt, ich habe nur die Single. Abgeben kann ich sie nicht, sie taucht aber öfters mal auf. Vielleicht ist das eine kleine Hilfe. Tschau freizeit81
|
|
gespeichert |
|
|
|
theBEN!
Gast
|
hi there! könntest du mir bitte ein paar infos zum label/plattenfirma/erscheinungsjahr geben. vielleicht lässt sich die single noch bestellen... oder wie siehts mit ner mp3 file aus? finde keine ruhe ohne den song, bitte hilf mir!! regards, theBEN!
|
|
gespeichert |
|
|
|
freizeit81
IWS-Forum Mitglied

Profil anzeigen » E-Mail
|
Hallo, auf die Schnelle. Bei Fun records wird die Scheibe gerade angeboten für 74 Cent. Titel: Rote Sterne. Zuschlagen!! freizeit81
|
|
gespeichert |
|
|
|
theBEN!
Gast
|
hossa!! die platte gehört so gut wie mir, tausend dank für deine hilfe!!
|
|
gespeichert |
|
|
|
Rallidai
IWS-Forum-Moderator IWS-Team IWS-Forum Senior Mitglied

Ich Will Spaß!
Profil anzeigen »
|
Als Info: 7" Single Rote Sterne-Telefon aus dem Jahr 1985, beim Label Teldec erschienen.
|
|
gespeichert |
|
|
|
|