Autor |
Thema: Tonträger gesucht !!! (Gelesen 959 mal) |
|
KaiEi
IWS-Forum Senior Mitglied

Profil anzeigen »
|
Ich suche folgende Tonträger der NDW: A5 - Reeperbahn (7") Blendaxx - alles Blümchen Blau - Heimatlos (7") Cafe Ole - Rasta Man (7") Die Chefs - Keine Emotionen bitte (CD auf Repertoire) Foyer des Arts - Du seltsame Sekretärin (10") Geisterfahrer - Madish Ahb`el (7") Ideal - Blaue Augen/Berlin (7" auf Roadrunner RR 5546 aus NL) Ideal - Sex in the desert (7" aus England) Holger Kielgas - Warum muss ich immer weinen (7") Kongenial - alles Märchenbraut - alles Shaddocks - alles Vielleicht klappt es ja diesmal mit meinen Gesuchen. Angebote bitte direkt an "ironleafs@aol.com". KaiEi
|
|
gespeichert |
|
|
|
Minimalelektronik
IWS-Forum Neuling

Liebhaber alter Minimalelektron ik-und NDW-Klänge
Profil anzeigen »
|
Von Märchenbraut gab es nur eine einzige Single soweit ich weiss "Träume der Vergangenheit/Weite Felder" (Eigenproduktion) sowie das 1994 auf dem Sampler "Godfathers Of German Gothic " bis dahin unveröffentlichte "Weite Felder". Falls Du an Tauschaktionene interessiert bist, könnte ich Dir alle 3 Stücke auf CDR liefern, aber ich nehme an Du suchst eher Originale? Greetings...
|
|
gespeichert |
|
|
|
KaiEi
IWS-Forum Senior Mitglied

Profil anzeigen »
|
Stimmt, ich suche nur Originale. Aber besten Dank für Dein Angebot. KaiEi
|
|
gespeichert |
|
|
|
Chartkiller
Gast
|
Meine "Foyer des Arts - Du seltsame Sekretärin (10")" kannst Du leider mit Geld nicht bezahlen. Es ist eine Privatpressung von dem Duo mit Adressen und Telefonnummern auf der Platte und eine der seltensten Platten aus dem deutschsprachigem Musikbereich. Chartkiller
|
|
gespeichert |
|
|
|
|