Autor |
Thema: DÖF (Gelesen 1664 mal) |
|
Michael
IWS-Forum-Moderator IWS-Team IWS-Forum Koryphäe

Ich will Spaß!
Profil anzeigen » Homepage » E-Mail
|
Liebe NDW-Freunde. ich wurde nun oft auf die DÖF-CD angesprochen. Habe sie erst vor ein paar Tagen bei Emi/Österreich per E-Mail (emistore.vienna@emimusic.at) bestellt. Ihr könnt unter dieser E-Mail nach Interpreten fragen und EMI teilt Euch mit was lieferbar ist. Wenn Ihr Euch dann entschieden habt, bestellen und innerhalb einer Woche erhaltet ihr Post aus Österreich (per Nachnahme). Klappt wunderbar! Habe übrigens geile Sachen von Wilfried und Minisex mitbestellt... Beste Grüße Michael-IWS-Team
|
|
gespeichert |
|
|
|
Manner Grippenheim
Gast
|
Hallo Michael! Ich habe vor einigen Tagen deinen Eintrag im Forum gelesen, es gäbe noch eine CD namens "TAXI 2000" von Joesi Prokopetz. Ist was wirklich wahr? Wo kann man sie bekommen? Auch bei EMI MfG der NDW-Fan GISBERT
|
|
gespeichert |
|
|
|
Michael
IWS-Forum-Moderator IWS-Team IWS-Forum Koryphäe

Ich will Spaß!
Profil anzeigen » Homepage » E-Mail
|
Hallo! Diesen Titel gibt es auf der Maci-CD von Joesi Prokopetz "Soda-Citron" von 1997. Der Titel ist noch (!) lieferbar (E-Mail:emistore.vienna@emimusic.at). Die MX-CD kostet ungefähr 7-8 €. Insgesamt sind folgende Titel enthalten: 1. "Soda Citron", 2. "Taxi 2001", 3. "Mass für Mass" - Kabarett, kein Lied!, 4. "Du sprechen, ich fahren". (Titel 4 ein weiterer Remix von "Taxi" - find ich echt cool) Beste Grüße Michael IWS-Team
|
|
gespeichert |
|
|
|
zani
IWS-Team IWS-Forum Mitglied

Ich will Spaß mit NDW!
Profil anzeigen » Homepage »
|
EMI Vienna antwortet tatsächlich schnell und freundlich auf Anfragen per E-Mails und liefert auch innerhalb einer Woche aus. Bei Versandkosten von 7 EUR lohnt es sich aber vielleicht, die eine oder andere CD mehr mitzubestellen als ursprünglich geplant ;>
|
|
gespeichert |
+ - - - - - - - - - - - - - - - - - + ? sPaSs mIt NeUeR dEuTsCheR WelLe ? www.ichwillspass.de
|
|
|
|