... zur IchWillSpass-Startseite...
 
 

ACHTUNG ALTES FOREN-ARCHIV! ... weiter zum aktuellen IchWillSpass-NDW-Forum
VonNachricht
Simone

17/3/2001
12:56:34
Thema: Grönemeyer

Nachricht:
Hallo ihr NDW Fans, wollte mal nachfragen ob hier auch ein paar Grönemeyer Fans sind? Glück auf


ich

08/2/2002
16:16:17
RE: Grönemeyer

Nachricht:
Ja logo sind hier Herbie-Fans!!! "Herbsterwachen" und "Guten Morgen" find ich absolut klasse...


Ullo

08/2/2002
18:06:54
RE: Grönemeyer

Nachricht:
Servus!
Hier meldet sich wieder ULLO, euer Grönemeyer-Fan aus Deutschlands Mitte Berlin. Für mich ist der Favorit die Single "Was soll das" von 1988, echt super geil...


Thomas

08/2/2002
20:52:36
RE: Grönemeyer

Nachricht:
"Was soll das" ist der Hammer! Und dieses
Jahr soll's noch Album und Tour von Herbie
geben : )


Simone

13/2/2002
18:55:27
RE: Grönemeyer

Nachricht:
Hallo an alle die mir hier geantwortet haben. Ich kenne diese Seite zwar hier überhaupt nicht und irgendein Scherzkeks hat das hier unter meinem Namen reingeschrieben, aber macht ja nichts. Grönemeyer ist ja auch cool.


Andreas T.

14/2/2002
14:37:21
RE: Grönemeyer

Nachricht:
Nicht schlecht. Da macht Simone vor einem Jahr hier einen Eintrag, darauf meldet sich niemand. Bis irgendein ICH (doch nicht etwa der ICH?) sich nach fast einem Jahr meldet: Ja logo usw. Irgendwie bekommt Simone davon Wind: Ich soll wo was gepostet haben? So einen Eintrag vergißt man halt schnell, aber gut das Du noch zu Grönemeyer stehst.

Holt mehr alte Postings aus dem Keller. Die Sache mit der Rocknacht in Bayern war auch ein netter Spass. Fragen die letztes Jahr keiner beantworten konnte, verlieren keinesfalls dieses Jahr ihre Aktualität.

Ich persönlich zähle Herbie auch zur NDW, er war zwar kein Punk, aber das war Nena ja auch nicht (oder doch?). Und die Bläck Föös sind auch NDW, erstens waren die bereits 77 dabei und zweitens haben die "Männer" noch besser interpretiert als Gröni selber. Bestes Stück von Herbie ist auf jedem Fall "Currywurst".


Simone

16/2/2002
08:11:47
RE: Grönemeyer

Nachricht:
Hallo Andreas,
ist ja echt witzig die ganze Sache hier.
Ja Nena gehört zu meinen absoluten Favorits.
Hab schon einige Konzerte miterlebt und freu mich jetzt schon riesig auf die Gröni Tour.
Liebe Grüße aus München


Julian

16/2/2002
11:12:33
RE: Grönemeyer

Nachricht:
NENA ist der erfolgreichste und bekannteste deutsche Popstar aller Zeiten!




Eine Antwort zu diesem Eintrag schreiben:

Name:
Email:
Bei Antworten per E-Mail benachrichtigen:   :Ja bitte  Nein danke

Thema:
Nachricht: