... zur IchWillSpass-Startseite...
 
 

ACHTUNG ALTES FOREN-ARCHIV! ... weiter zum aktuellen IchWillSpass-NDW-Forum
VonNachricht
Mathias

18/2/2002
09:47:26
Thema: ichwillspass.de

Nachricht:
Ein ganz großes Lob an die Macher dieser Seiten!!!
Habe Euch vor längerer Zeit entdeckt und jetzt quasi wiedergefunden. Eure Infos, das Forum...eigentlich alles, ist großartig!! Ich bin jemand, der die NDW-Zeit auch sehr genossen hat, aktiv miterlebt und über eine große LP-Sammlung verfügt. Ich werde diese Seiten jetzt sehr regelmäßig besuchen und mich aktiv beteiligen vielleicht kann ich in dem einen oder anderen Fall behilflich sein.

Sehr traurig hat mich der Tod von Carlo Karges gemacht, Carlo hat vor vielen Jahren in dem Dorf gelebt, in dem ich aufgewachsen bin, hatte dort seine erste Band (zumindest wird es die erste Band gewesen sein, von der eine LP erschienen ist). Bei Interesse bin ich gerne bereit, sie zu kopieren (da ich so an meine LPs hänge und sie niemals verkaufen würde)oder Infos zu geben etc.
Ich freue mich auf rege Diskussionen und fruchtbaren Austausch. Vielleicht kann man ja einmal eine große gemeinsame NDW-Party veranstalten o.ä.(entschuldigt bitte, wenn ich schlecht informiert sein sollte und Ihr vielleicht schon diverse Partys veranstaltet habt).
Viele Grüße an alle Teilnehmer

Mathias


Umbrello

18/2/2002
14:17:52
RE: ichwillspass.de

Nachricht:
Ja...dann herzlich willkommen auf dieser Seite, Mathias!


Mathias

18/2/2002
20:51:29
RE: ichwillspass.de

Nachricht:
Danke, Umbrello-freut mich!


krautrock

18/2/2002
21:47:39
RE: ichwillspass.de

Nachricht:
Hallo Mathias,

das mit Carlo Karges ist wirklich traurig.
Meinst du mit seiner ersten Band "Tomorrow's Gift"? Ich habe eine Menge Deutschrocksachen (meist auf CD), unter anderem auch die Scheibe dieser Band. Wenn du interessiert bist, sende ich dir mal meine Liste (knapp 3000 CDs). Das gilt auch für alle, die sich auch für deutsche Rockmusik vor der NDW begeistern.
Viele Grüße
Michael


Mathias

18/2/2002
22:00:50
RE: ichwillspass.de

Nachricht:
Hallo Michael,

ich meine die Band "Desperado" und die Platte(übrigens eine Liveaufnahme)"Haltet aus!...Desperado kommt" aus dem Jahre 1978. Von "Tomorrow´s Gift" gibt es eine (Vinyl)Scheibe, die schon vor Jahren sehr teuer gehandelt wurde und die ich leider nicht mehr bekam. An Deiner Liste bin ich sehr interessiert-ich werde Dir meine Adresse mailen.
Viele Grüße
Mathias




Eine Antwort zu diesem Eintrag schreiben:

Name:
Email:
Bei Antworten per E-Mail benachrichtigen:   :Ja bitte  Nein danke

Thema:
Nachricht: