... zur IchWillSpass-Startseite...
 
 

ACHTUNG ALTES FOREN-ARCHIV! ... weiter zum aktuellen IchWillSpass-NDW-Forum
VonNachricht
Volker

12/2/2002
15:30:18
Thema: Lebenszeichen von Extrabreit

Nachricht:
Hi, NDW-Fans!
Die Gerüchte um eine neue Veröffentlichung von Extrabreit verdichten sich! Mittlerweile wird Ende März als VÖ angegeben. Weiß jemand, ob es sich dabei um den Live-Mitschnitt des Abschiedskonzertes handelt? Oder gibt´s etwa neues Material??
Volker


Michael

12/2/2002
16:32:37
RE: Lebenszeichen von Extrabreit

Nachricht:
Meiner Kenntnis nach kann es sich nur um das Abschiedskonzert 98 "Das letzte Gefecht" handeln. Werde mich aber mal schlau machen.

Michael
Ichwillspass-Team


Thomas

12/2/2002
21:21:20
RE: Lebenszeichen von Extrabreit

Nachricht:
neues Material wär ja klasse ... aber ein
mitschnitt vom abschiedskonzert wär auch
nicht übel ...


Rossi

16/2/2002
18:49:14
RE: Lebenszeichen von Extrabreit

Nachricht:
einmal breit immer extrabreit hoffe das die jungs mal wieder was neues rausbringen der pott wartet darauf weiß einer von euch ob kleinkrieg auf tour geht?


Rossi

16/2/2002
18:51:13
RE: Lebenszeichen von Extrabreit

Nachricht:
einmal breit immer extrabreit hoffe das die jungs mal wieder was neues rausbringen der pott wartet darauf weiß einer von euch ob kleinkrieg auf tour geht?




Eine Antwort zu diesem Eintrag schreiben:

Name:
Email:
Bei Antworten per E-Mail benachrichtigen:   :Ja bitte  Nein danke

Thema:
Nachricht: