... zur IchWillSpass-Startseite...
 
 

ACHTUNG ALTES FOREN-ARCHIV! ... weiter zum aktuellen IchWillSpass-NDW-Forum
VonNachricht
Millie

04/2/2002
18:13:35
Thema: Wer kennt das Lied ohne Titel?

Nachricht:
Hallo!
Ich suche für einen älteren Freund ein Lied! Ja, das werden wohl alle hier tun, aber bei meinem Lied gibt es ein Problem! Er hat es so in den 70er Jahren im Radio gehört und kann sich weder an den Titel noch an den Interpreten erinnern! Er weiß das das Lied mit Vogelgezwitscher anfing und das irgendwo im Refrain die Zeile "When the day awakes" vokommt.Er meinte, das es aus der Kategorie Deutschrock kommen könnte. Wer kann mir helfen? Ich suche verzweifelt und keiner konnte mir bis jetzt helfen. Ich wäre euch zu tiefst dankbar, wenn ihr irgend welche Hinweise bezüglich des Titels oder des Interpreten hättet. Dankeschön! Millie sternenschauer@freenet.de


Dr.Music

04/2/2002
19:06:19
RE: Wer kennt das Lied ohne Titel?

Nachricht:
hhmmm... Vogelgezwitscher? Deutschrock und dann mit engl Text? Also, in welcher Sprache wurde denn gesungen?


Zappa

05/2/2002
03:34:30
RE: Wer kennt das Lied ohne Titel?

Nachricht:
Sorry wenn das hier jetzt nix mit der Suche zu tun hat: apropos Vogelgezwitscher, kennt noch jemand hier das Lied "Les Oiseaux chantent"? Da hat nämlich niemand gesungen, stattdessen gab es nur Vogelgezwitscher. Von wem war das gleich nochmal?




Eine Antwort zu diesem Eintrag schreiben:

Name:
Email:
Bei Antworten per E-Mail benachrichtigen:   :Ja bitte  Nein danke

Thema:
Nachricht: