... zur IchWillSpass-Startseite...
 
 

ACHTUNG ALTES FOREN-ARCHIV! ... weiter zum aktuellen IchWillSpass-NDW-Forum
VonNachricht
DrMusic

04/2/2002
15:06:48
Thema: Liedsuche 2. Versuch

Nachricht:
Ich hatte vor einem halben Jahr schonmal erfolglos probiert Titel und Interpreten eines NDW-Songs herauszufinden, hier nochmal ein 2. Versuch:

Über die Interpreten: 2 männliche Stimmen (fast gesprochen). Erscheinungsjahr etwa 1982/83
Über den Inhalt: 2 Reiter reiten mit ihren Pferden durch die Wüste, auf dem Weg zur "Bar zum Feingefühl". Von den Lyrics weiss ich nur, dass immer wieder vokommt: "Und das Pferd reitet.. und der Reiter reitet..." Ausserdem dann, als sie am Ziel ankommen: "Die Bar hat montags geschlossen, Di geschlossen, Mi + Do geschlossen, Fr und Sa hat sie zu - wie gut das heute Sonntag ist (o.s.ä.)". Evtl. kommt im Titel etwas mit Karl May vor... bin mir aber nicht mehr sicher.

Wer kennt sich aus? Sachdienliche Hinweise bitte hier im Board hinterlassen.

1000 Dank vorab
Dr.Music


andreas

05/2/2002
22:45:07
RE: Liedsuche 2. Versuch

Nachricht:
ist das nicht fee??




Eine Antwort zu diesem Eintrag schreiben:

Name:
Email:
Bei Antworten per E-Mail benachrichtigen:   :Ja bitte  Nein danke

Thema:
Nachricht: