... zur IchWillSpass-Startseite...
 
 

ACHTUNG ALTES FOREN-ARCHIV! ... weiter zum aktuellen IchWillSpass-NDW-Forum
VonNachricht
Kai

02/2/2002
18:41:00
Thema: SPLIFF TOURPLAKATE zu kaufen gesucht!

Nachricht:
Hallo,

ich suche das Original TOURPLAKAT von der SPLIFF RADIO SHOW, am besten das aus der MARBURGER STADTHALLE am 10. JUNI 1981, ich wäre auch an einem Plakat mit allen TOURTERMINEN drauf interessiert, desweiteren suche ich das Original TOURPLAKAT von dem LEVIS Festival aus der OFFENBACHER STADTHALLE. Jahr ist mir leider nicht mehr bekannt, aber es spielten ausser SPLIFF, INTERZONE, PRIMA KLIMA und IDEAL. Ich bezahle für diese TOUR-Poster Höchstpreise. Zum Schluss suche ich noch ein DAVID BOWIE TOUR POSTER aus der FRANKFURTER FESTHALLE, SERIOUS MOONLIGHT TOUR.(gehört zwar nicht zur NDW, aber da mir die Leute in diesem Forum bis jetzt so gut geholfen haben, probier ich es einfach) Also wenn vorhanden, bitte bei mir melden!

Gruß Kai




Eine Antwort zu diesem Eintrag schreiben:

Name:
Email:
Bei Antworten per E-Mail benachrichtigen:   :Ja bitte  Nein danke

Thema:
Nachricht: