... zur IchWillSpass-Startseite...
 
 

ACHTUNG ALTES FOREN-ARCHIV! ... weiter zum aktuellen IchWillSpass-NDW-Forum
VonNachricht
Patrik Paccard

31/1/2002
16:17:00
Thema: IXI

Nachricht:
Bei Ebay bietet jemand den Film Plem plem die Schule brennt an, und schreibt das dieder Film mit IXI ist und sehr Rar ist.
Meine Frage: Ist das wirklich war, kein Fake?? Hat Ixi wirklich einen Film mit Tommi Ohrner gedreht?????


Umbrello

31/1/2002
16:39:31
RE: IXI

Nachricht:
Ja, das ist wahr.
Es ist ein Film aus der Zeit der "UFA Klamotten", sprich "Sunshine Reggae auf Ibiza" und "Drei gegen Drei" mit Trio. Der Film ist, nach meiner Meinung albern, nicht gerade lustig. Eben ein typischer UFA-Streifen aus den 80er Jahren. Aber Ixi hat wirklich darin mitgespielt (keine sehr große Rolle, aber immerhin mit Dialog)
Herzliches aus Berlin
UMBRELLO


Michael

31/1/2002
20:05:03
RE: IXI

Nachricht:
Hi!

Habe mir die Video-CD zu diesem Film kürzlich auf eBay ersteigert.
Inhaltlich ist dieser Film, wie die meisten aus dieser Zeit, nicht gerade höchster Anspruch, aber aus Sammlergründen eigentlich ein Muss!
Ixi spielt in der Hauptrolle mit, ebenso wie Thommy Ohrner.

Gruss

Micha


Feigling

01/2/2002
12:19:16
RE: IXI

Nachricht:
und ixi ist nackt von hinten zu sehen! sie ist sowieso die hübscheste ndw-interpretin!!!!!!!!!!!


K.-H.

01/2/2002
12:34:08
RE: IXI

Nachricht:
Meiner Meinung nach sehen mindestens Frl.Menke und die Sängerin von Jawoll hübscher aus als Ixi, Feiglich. Ist doch wahr!!


PP

01/2/2002
12:39:18
RE: IXI

Nachricht:
Danke für die Infos!!!!!


Tally

01/2/2002
18:23:39
RE: IXI

Nachricht:
alles Geschmackssache...
für mich driftet IXI schon sehr stark in die Schlagerecke ab - hab die Lieder nie besonders gern gehört. NDW war für mich eher Stahlnetz, Ideal, Nichts, Der Plan, TRIO, Hans-A-Plast, Crackers, SMG usw.
Der Übergang ist wohl fliessend - aber das tralala mochte ich noch nie.

Tally

- vielleicht liegts auch daran, dass ich als die NDW ihre Hoch-Zeit hatte, schon 17 war und damals über dies Art von Musik ziemlich entsetzt...





Eine Antwort zu diesem Eintrag schreiben:

Name:
Email:
Bei Antworten per E-Mail benachrichtigen:   :Ja bitte  Nein danke

Thema:
Nachricht: