... zur IchWillSpass-Startseite...
 
 

ACHTUNG ALTES FOREN-ARCHIV! ... weiter zum aktuellen IchWillSpass-NDW-Forum
VonNachricht
Dieter

31/1/2002
06:24:49
Thema: suche Trio

Nachricht:
Hallo Leute.
Da ist ein alter Sack der die NDW miterlebt hat und nun fehlt ihm da ein Lied. Suche dringend zum Hochzeitstag von Trio "my sweet Angel".Wie ist eigentlich egal,auf Vinyl,CD,als mp3. Bezahle auch dafür,bin kein Schnorrer aber schon total verzweifelt da ich es einfach nicht bekomme.
Wer mir helfen kann ist die/der Größte.
Bitte Mail an D.D.B@gmx.de
Danke an alle von Dieter


Ullo

31/1/2002
16:43:23
RE: suche Trio

Nachricht:
Nun ja, das Lied gibt es auf der Trio-CD "1981 bis 1985: Fünf Jahre zuviel", die 1986 erschienen ist. Die CD ist allerdings nicht mehr erhältlich. Zumindest nicht in den großen Internet-Shops.


Dieter

31/1/2002
19:56:21
RE: suche Trio

Nachricht:
Jo, hab ich gemerkt das ich die CD nicht bekomme und deshalb meinen Text hier abgegeben.Ich hoffe halt doch noch das sie mir so zukommt oder jemand erbarmt sich und schickt mir das eine Lied. Würde es auch gerne kaufen oder die Aufnahme auf Kasette geht auch. Wie ist eigentlich egal nur irgendwie sollte es doch möglich sein.
Aber danke für deine schnelle Antwort,drück mal die Daumen für mich.
Gruß Dieter


Cater

01/2/2002
01:44:45
RE: suche Trio

Nachricht:
Das Lied war als erstes auf der LP "What's the Password" von 1985 drauf. Die LP wird momentan dreimal bei Ebay angeboten. Ich finde sie jedoch mit Abstand die schlechteste der drei Trio-Alben.
Das Album 5 Jahre zuviel wird auch bei Ebay angeboten, sogar auf CD, steht bei 22 DM momentan.


Dieter

01/2/2002
06:36:58
RE: suche Trio

Nachricht:
Ihr seid wirklich spitze,habe mal für zwo LP's und eine CD geboten. Irgend eine werde ich schon bekommen.War ne gute Idee mit Ebay, danke für den Tip.


Dieter

03/2/2002
18:40:36
RE: suche Trio

Nachricht:
Danke an alle die mir geholfen und auch gemailt haben. Jetzt habe ich was ich gesucht habe und das verdanke ich dieser geilen Seite und den Usern die sich das hier angesehen haben. Ihr seid wirklich alle spitze.




Eine Antwort zu diesem Eintrag schreiben:

Name:
Email:
Bei Antworten per E-Mail benachrichtigen:   :Ja bitte  Nein danke

Thema:
Nachricht: