... zur IchWillSpass-Startseite...
 
 

ACHTUNG ALTES FOREN-ARCHIV! ... weiter zum aktuellen IchWillSpass-NDW-Forum
VonNachricht
Oly

27/1/2002
22:38:30
Thema: Linienrichter

Nachricht:
Suche schon seit ewigen Zeiten die Single
ALEMANIA von den Linienrichtern.
Wer hat das Teil in einem vernünftigen Zustand und kann es mir verkaufen.
In ewiger Dankbarkeit Oly


NR

28/1/2002
21:15:12
RE: Linienrichter

Nachricht:
Suche das Ding auch schon ewig. Ist aber nicht mehr greifbar. Schade ein echt geiles Stück geht da verloren. Oder kann uns doch noch jemand helfen?


Rallidai

28/1/2002
21:50:59
RE: Linienrichter

Nachricht:
Ich habe die Single (7") vor drei Wochen bei Fun Records erworben.(http://www.funrecords.de)


Oly

08/2/2002
18:03:47
RE: Linienrichter

Nachricht:
Da ich immer noch die Single suche,schiebe ich den Eintrag noch mal hoch.


Oly

21/2/2002
23:07:33
RE: Linienrichter

Nachricht:
hochschieb


Mathias

23/2/2002
11:19:12
RE: Linienrichter

Nachricht:
Hi Oly,

Du bist ja hier schwer am Schieben. Den Song kann ich Dir auf Audiokassette besorgen-hat ein Freund von mir. Der kennt jemanden (der wiederum einen kennt...**Scherz**), der die Single hat. Sag mir bitte, ob Dir der Song auf Ak genügt, sonst muss mein Kumpel mal nachfragen, ob der Typ die Platte verkauft. Ist echt cool, wir haben im letzten Sommer in Hamburg bei ihm auf dem Balkon gesessen(mit einem kühlen Blonden in der Hand)und den Song gehört-konnte mich schon gar nicht mehr daran erinnern.
Gruß
Mathias


Oly

23/2/2002
15:05:33
RE: Linienrichter

Nachricht:
Auf Kassette habe ich den Song schon.
Wenn die Single in einem guten Zustand ist (Platte und Cover) wäre ich bereit 25 Euro dafür auszugeben.
Du kannst das ja mal dem Kumpe mitteilen.
Danke sagt Olay




Mathias

23/2/2002
17:29:50
RE: Linienrichter

Nachricht:
okodiki, Du hörst die nächsten Tage von mir
Schönes Wochenende
Mathias




Eine Antwort zu diesem Eintrag schreiben:

Name:
Email:
Bei Antworten per E-Mail benachrichtigen:   :Ja bitte  Nein danke

Thema:
Nachricht: