... zur IchWillSpass-Startseite...
 
 

ACHTUNG ALTES FOREN-ARCHIV! ... weiter zum aktuellen IchWillSpass-NDW-Forum


VonNachricht
Ralf

21/1/2002
21:43:45
Thema: Träumer

Nachricht:
Wer kennt den Interpreten des Titels "Träumer"? Der Text beginnt mit den Zeilen "und ich bin alleine, doch ich möchte es nicht sein" THX


Ralf

31/1/2002
00:26:07
RE: Träumer

Nachricht:
Da diese Forum hier so unheimlich hilfreich ist, antworte ich mir mal alleine. Der Typ nannte sich Moonraver und hat nichts mit dem schwedischen DJ zu tun. THX euch allen ;-)


Ralf

31/1/2002
00:31:27
RE: Träumer

Nachricht:
Sorry war so sauer, meinte natürlich "dieses Forum"


Zappa

31/1/2002
01:05:05
RE: Träumer

Nachricht:
Wenn es juckt, das nächste mal einfach nur kratzen, okay?


Umbrello

31/1/2002
16:46:38
RE: Träumer

Nachricht:
Hey Ralf, altes Gemüse-Feld!
Hast ja immer noch deine Angewohnheit, dir selbst zu schreiben...
(Zappa, du mußt wissen: Ralf hat wegen seinem gräßlichen Aussehen nie eine Freundin abbekommen und schrieb sich schon mit 20 Jahren immer allein Briefe. Das machte ihn sauer. Anscheinend tut er das immer noch)


Zappa

31/1/2002
18:15:16
RE: Träumer

Nachricht:
Umbrello, wenn das echt stimmt, da kann ich nur sagen: ich hab zwar ne Freundin, aber mir selbst schreiben kann ich auch, pass mal auf:

Was wollte Markus 1982?
a) Spass
b) Gras
c) Gas


Zappa

31/1/2002
18:15:40
RE: Träumer

Nachricht:
a) Spass


Ralf

31/1/2002
20:06:17
RE: Träumer

Nachricht:
Freut mich, daß ich hier mal Leben reingebracht habe. Grüße ganz besonders Zappa und Umbrello. Sorry, ich weiß, daß ich z.Z. gräßlich aussehe. Bloß mit der Freundin stimmt nicht so ganz, oder mir hat man meine Töchter untergejubelt. ;-)


Ralf

31/1/2002
20:11:33
RE: Träumer

Nachricht:
Ach so Zappa, ich glaube Markus wollte 1982 auch ein bißchen b)


Peter Illmann

31/1/2002
20:12:05
RE: Träumer

Nachricht:
Hallo Ralf!

Du musst Dich nun nicht schämen. Wir alle wissen, dass Du neuerdings auf Männer stehst. Die Sache mit den Töchtern war aber ein netter Versuch...aber nicht gut genug...wir haben Dich erkannt...

Schöne Grüsse

Peter Illmann


Ralf

31/1/2002
20:12:55
RE: Träumer

Nachricht:
...und gab c)


  Maximum number of reply messages has been reached