... zur IchWillSpass-Startseite...
 
 

ACHTUNG ALTES FOREN-ARCHIV! ... weiter zum aktuellen IchWillSpass-NDW-Forum
VonNachricht
Michi Müller

20/1/2002
16:32:51
Thema: Verzweifelte Liedsuche

Nachricht:
Hi Leute. Ich suche einen Song aus der NDW-Zeit, der halb deutsch und halb italienisch (Spanisch?)
gesungen war. Es handelte sich um einen ziemlich abgefahrenen Stil und nicht um Schlager. In dem Lied gab es die Textpassagen "Balla Ballerina, Balla im Bikini" und "Tanze kleine Puppe" und im Refrain kam immer sowas wie "Laco Me". Der Interpret ist weder Lucio Dalla noch Francesco Napoli (hab ich auch schon versucht, aber passt nicht). Ich hab schon alles versucht, aber keiner kann mir helfen! Ich müsste wenigstens Titel oder Interpret oder noch besser beides wissen, das wäre echt klasse! Gruß Michael P.S. Ich glaube der Song war von Anfang der 80er, aber ich bin mir nicht 100% sicher! Im Voraus Danke


Christian Sochacki

25/1/2002
19:39:59
RE: Verzweifelte Liedsuche

Nachricht:
Ich weiß zwar auch nichts über den korrekten
Titel und Interpreten, habe das Stück aber
noch auf einer alten Cassette. Wäre Dir damit
geholfen, wenn ich Dir das Stück überspiele?


zani

25/1/2002
20:51:54
RE: Verzweifelte Liedsuche

Nachricht:
Vielleicht war's von Wirtschaftswunder? Der Sänger war ja Italiener.


Michi Müller

25/1/2002
21:23:22
RE: Verzweifelte Liedsuche

Nachricht:
Hi! Ja damit wäre mir sehr geholfen. Wenn Du mir eine eMail mit Deiner Konto-Nr. und dem Preis für Deine Aufnahme schickst, dann überweise ich Dir vorab das Geld, ok? Und wenn Du das Geld hast, kannst Du mir ja das Tape zuschicken, ok? Meine eMail Adresse lautet: Shingas29@aol.com und meine Anschrift ist: Michael Laukamp, Engdener Kirchweg 4, 48488 Emsbüren. Schicke mir doch eine eMail, ob das für Dich in Ordnung ist und vielen Dank schon mal im voraus. Gruß Michael


Michi Müller

25/1/2002
21:28:16
RE: Verzweifelte Liedsuche

Nachricht:
Hi! Ja damit wäre mir sehr geholfen. Wenn Du mir eine eMail mit Deiner Konto-Nr. und dem Preis für Deine Aufnahme schickst, dann überweise ich Dir vorab das Geld, ok? Und wenn Du das Geld hast, kannst Du mir ja das Tape zuschicken, ok? Meine eMail Adresse lautet: Shingas29@aol.com und meine Anschrift ist: Michael Laukamp, Engdener Kirchweg 4, 48488 Emsbüren. Schicke mir doch eine eMail, ob das für Dich in Ordnung ist und vielen Dank schon mal im voraus. Gruß Michael


Ullo

25/1/2002
21:46:23
RE: Verzweifelte Liedsuche

Nachricht:
Das Stück könnte auch von DAF sein!
Wir erinnern uns:
"Der Mussolini" - "The Mussolini"
"Volkstanz" - "Folkdance"
"Die Lippe" - "The Lip"
"Chiquita - Chiquita"
wer weiß schon? Möglich wär es doch!
(Obwohl DAF ja mehr englisch-deutsches machten)


rockstar

03/2/2002
08:15:39
RE: Verzweifelte Liedsuche

Nachricht:
Ich hab' das Teil auf CD!
Ein megastarker Song! Erschienen bei Sony Music, Bestell-Nummer 12-467963-10. In jedem gut sortierten Plattengeschäft (und natürlich auch im Internet) erhältlich! Leider ist der Titel seinerzeit völlig untergegangen! Er wurde im jahr 1991 als Single veröffentlicht und stammt aus dem Album: One size fits all von der Gruppe Pink cream 69! Bock auf guten Rock? Einfach mal reihören! Genial. Die Jungs gibt's übrigens immer noch. Hmmmmh....... wenn ich das alles so lese, kommen mir langsam aber sicher Zweifel, ob wir von der selben Ballerina reden........ vielleicht hätte ich gestern doch nicht so viel Rotwein trinken sollen!




Eine Antwort zu diesem Eintrag schreiben:

Name:
Email:
Bei Antworten per E-Mail benachrichtigen:   :Ja bitte  Nein danke

Thema:
Nachricht: