... zur IchWillSpass-Startseite...
 
 

ACHTUNG ALTES FOREN-ARCHIV! ... weiter zum aktuellen IchWillSpass-NDW-Forum
VonNachricht
Ingo

12/1/2002
12:52:52
Thema: Reunion aufgelöster NDW-Bands

Nachricht:
Hallo !

Welche Reunion von diesen aufgelösten NDW-Band haltet ihr am wahrscheinlichsten?

UKW, Trio, Ideal, Steinwolke


Rallidai

12/1/2002
13:36:57
RE: Reunion aufgelöster NDW-Bands

Nachricht:
Schön wäre es wenn man von allen wieder was hören würde,aber bei UKW ist es wohl am wahrscheinlichsten.Sie sind in dieser Garde die Jüngsten.R.


Umbrello

12/1/2002
18:29:11
RE: Reunion aufgelöster NDW-Bands

Nachricht:
Ja, oder Steinwolke!
Keinenfalls Trio (Remmler hat sich nämlich in Brasilien zur Ruhe gesetzt) und auch nicht Ideal:
Annette Humpe ist immerhin glücklich, von der Band weggekommen zu sein und als Produzentin gearbeitet zu haben.


Michael

13/1/2002
15:00:53
RE: Reunion aufgelöster NDW-Bands

Nachricht:
Nach meinen Informationen tut sich da nirgends etwas. Clemens Haas (Sänger von Steinwolke`s Hit "Katherine") arbeitet alleine (als "Cle") und das wird sich wohl auch nicht ändern - Trio und Ideal sind "tot" - da gibts definitiv kein "Revival". Der Sänger von UKW (Peter Hubert) arbeitet als Produzent und singt ab und an als "Stimme von UKW" - also als Band werden wir UKW wohl auch nicht mehr erleben.

Aber: Die "United Balls"-Urbesetzung hat sich mal wieder getroffen... und "Combo Colossale" arbeiten an neuem Material.

Wenigstens etwas....

Michael
Ichwillspass-Team


Andreas

18/1/2002
16:04:13
RE: Reunion aufgelöster NDW-Bands

Nachricht:
Hallo Michael vom IchWillSpassTeam!
Hast du nähere Info's zum Treffen der alten United Balls? Oder kannst du mir vielleicht eine Kontaktadresse nennen?
Auf der UB-Homepage tut sich ja leider auch nichts neues mehr!


rockstar

03/2/2002
08:20:35
RE: Reunion aufgelöster NDW-Bands

Nachricht:
Die Reunion hat schon stattgefunden!
Ehemalige Musiker der Gruppen Trio, UKW und Steinwolke habe mittlerweile ein gemeinsame Band auf die Beine gesellt.
Benannt haben sie diese nach dem Ort an dem sie
sich zum ersten mal getroffen haben.........
Rammstein! Unbedingt mal reinhören......


Ullo

03/2/2002
14:14:46
RE: Reunion aufgelöster NDW-Bands

Nachricht:
Trio? Bist du dir da sicher?
Remmler lebt zurückgezogen in Brasilien, Peter Behrends ist doch momentan auf wackliger Piste im Norden unterwegs und Kralle Krawinkel wollte doch keine Musik mehr machen!




Eine Antwort zu diesem Eintrag schreiben:

Name:
Email:
Bei Antworten per E-Mail benachrichtigen:   :Ja bitte  Nein danke

Thema:
Nachricht: