... zur IchWillSpass-Startseite...
 
 

ACHTUNG ALTES FOREN-ARCHIV! ... weiter zum aktuellen IchWillSpass-NDW-Forum
VonNachricht
Östi

08/1/2002
11:41:23
Thema: FEE

Nachricht:
Ich suche das Album 'Notaufname' von FEE auf CD, dann ist meine Sammlung endlich komplett! (Tausche auch gegen FEE Live! auf CD!)

Suche außerdem noch alle 'Wilfried' Alben! (Wenn möglich auch auf CD!)
>Tausend Dank im vorraus<


M

09/1/2002
16:42:04
RE: FEE

Nachricht:
Hi Östi,

ich würd gern mehr über die Fee Live-CD wissen. Leider konnte ich dir keine mail schicken, da dein mailserver immer meldet, dass du dein Speichervolumen überschritten hast. Vielleicht musst du die alten mails mal löschen.
Viele Grüße
Michael


Holger

06/2/2002
22:59:34
RE: FEE

Nachricht:
Hallo Östi,

diese Scheibe - Notaufnahme - steht hier noch so einsam rum. Allerdings, da es wilde Zeiten waren, nicht nur kratzfrei, aber ohne Sprünge.

Bist Du interessiert?

Holger




Eine Antwort zu diesem Eintrag schreiben:

Name:
Email:
Bei Antworten per E-Mail benachrichtigen:   :Ja bitte  Nein danke

Thema:
Nachricht: