... zur IchWillSpass-Startseite...
 
 

ACHTUNG ALTES FOREN-ARCHIV! ... weiter zum aktuellen IchWillSpass-NDW-Forum
VonNachricht
Jürgen

30/12/2001
22:02:57
Thema: Spider Murphy Gang

Nachricht:
Die Spider Murphy Gang soll einen Kurzfilm gedreht haben, weiß jemand etwas darüber?
Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte.


Michael

31/12/2001
16:07:47
RE: Spider Murphy Gang

Nachricht:
Möglich dass Du den Spider Murphy Gang-Film "Rock´n´Roll auf bayerisch" meinst. Der dauert ungefähr 55 min.

MFG

Micha


Manuel

01/1/2002
13:37:21
RE: Spider Murphy Gang

Nachricht:
Neben der "Rock´n´Roll auf Bayerisch"-Dokumentation gibt es auch noch den "Die Spider Murphy Gang"-Spielfilm.


Erik

01/1/2002
17:13:52
RE: Spider Murphy Gang

Nachricht:
Jau, Emanuel! Kenn ich auch!
Mit Ilse Pagé in der weiblichen Hauptrolle! Ein toller Film


Siegi

23/2/2002
21:18:00
Spider Murphy Gang

Nachricht:
Die Spider Murphy Gang soll einen Spielfilm "Die Spider Murphy Gang" gedreht haben. Weiß jemand etwas darüber, oder kann mir sagen wie ich ihn beziehen kann ?
Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte.


Katzur

24/2/2002
19:27:03
RE: Spider Murphy Gang

Nachricht:
Es gibt den Film "Spider Murphy Gang" aus 1982. Garantiert selten und von UFA. Beziehen kannst du den Film sicherlich bei Ebay irgendwann mal oder aber in der Sammlerbörse...mußt mal gucken!




Eine Antwort zu diesem Eintrag schreiben:

Name:
Email:
Bei Antworten per E-Mail benachrichtigen:   :Ja bitte  Nein danke

Thema:
Nachricht: