... zur IchWillSpass-Startseite...
 
 

ACHTUNG ALTES FOREN-ARCHIV! ... weiter zum aktuellen IchWillSpass-NDW-Forum
VonNachricht
niemand

30/12/2001
17:21:46
Thema: Dieses Forum kann keiner lesen!

Nachricht:
Ist jemand mal aufgefallen dass diese Farbkombi (fast) kein Schwein lesen kann??
Wenigstens das orange etwas verdunkeln damit es sich besser abhebt.

-thx-


andi

02/2/2002
00:59:03
RE: Dieses Forum kann keiner lesen!

Nachricht:
ich muss dir vollkommen recht geben!!!
ich muss den text erst mit der maus markieren, bevor ich ihn lesen kann...
nichtsdestotrotz find ich es total klasse, dass es immmer noch ndw-freaks gibt!!!! (und damit meine ich nicht nena und co. sondern eher daf and kowalskis.... )


T5

02/2/2002
11:30:31
RE: Dieses Forum kann keiner lesen!

Nachricht:
Andi, setz Deine Brille auf! Ich kann alles erkennen, obwohl ich wegen meinen Augen T5 bin, dann wirst Du das ja auch schaffen, oder???


Süßer Pups

03/2/2002
04:44:48
RE: Dieses Forum kann keiner lesen!

Nachricht:
Ich wäre für lila Schrift auf rosa Hintergrund.


otto

03/2/2002
07:56:18
RE: Dieses Forum kann keiner lesen!

Nachricht:
Hallo,

bin nach einiger Zeit auch mal wieder auf Euren Seiten unterwegs (hab wegen der KW 02 in Bayern zur Zeit leider wenig Zeit für meine Hobbies).
Als Brillenträger (starke 8,5 Dioptrin - wer bietet mehr) bin ich auch dafür, die Farbzusammenstellung zu ändern. Was mich dabei am meisten stört, ist dieses helle gelb bei der Auflistung der Forumsbeiträge.
Ansonsten: Macht weiter so!


Alder

03/2/2002
08:08:43
RE: Dieses Forum kann keiner lesen!

Nachricht:
Bitte laßt alles so wie bisher! Ich finde die Seite so wie sie ist super! Und das Leben verändert sich eh schon genug!




Eine Antwort zu diesem Eintrag schreiben:

Name:
Email:
Bei Antworten per E-Mail benachrichtigen:   :Ja bitte  Nein danke

Thema:
Nachricht: