... zur IchWillSpass-Startseite...
 
 

ACHTUNG ALTES FOREN-ARCHIV! ... weiter zum aktuellen IchWillSpass-NDW-Forum
VonNachricht
Michael

14/12/2001
17:59:08
Thema: Bandinfos

Nachricht:
Welche Bands fehlen? Über welche wollt ihr was erfahren?
Her damit...

Michael
Ichwillspass-Team


irgend jemand

14/12/2001
18:17:05
RE: Bandinfos

Nachricht:
Infos über Lunapark und Weltschmertz würden sich gut machen.


Ullo

14/12/2001
19:54:49
RE: Bandinfos

Nachricht:
Ich hätte gern etwas mehr über Willem erfahren. Ich weiß zwar schon eine ganze Menge, aber eine Seite hat man ihm noch nicht gewidmet


DrMusic

14/12/2001
22:43:56
RE: Bandinfos

Nachricht:
Was willst du denn wissen? Biographie? Discographie (solo und mit Rentnerband)? Hits?
Ich könnte dir was kopieren...

Wilken "Willem" F. Dincklage (GER, 21.08.1942 +18.10.1994). Hat zuletzt in Hamburg gelebt, ein guter Freund von mir hatte anfang der 90er seiner Tochte Nachhilfeunterricht gegeben.

Gruss DrMusic


Ullo

15/12/2001
17:50:25
RE: Bandinfos

Nachricht:
Vielen Dank, DrMusic!
Ist schade, dass man ihm keine Seite wie den anderen widmet! Also, ich habe zuhause die LP "alles klar" von der Rentnerband. Weißt du, ob das die einzige LP von der Band war?




Eine Antwort zu diesem Eintrag schreiben:

Name:
Email:
Bei Antworten per E-Mail benachrichtigen:   :Ja bitte  Nein danke

Thema:
Nachricht: