... zur IchWillSpass-Startseite...
 
 

ACHTUNG ALTES FOREN-ARCHIV! ... weiter zum aktuellen IchWillSpass-NDW-Forum


VonNachricht
Lolly

04/12/2001
05:57:59
Thema: Hitparade

Nachricht:
Ist November nicht schon um ? Da kann man ja noch fleissig seinen Tip abgeben,oder kennen die Macher dieser Seite keinen Kalender ?


Michael

04/12/2001
16:53:48
RE: Hitparade

Nachricht:
Wir arbeiten auch nebenbei! Die Hitparade November ist mit Stichtag abgeschlossen und wird bald online gehen! Alle nachträglichen Stimmen werden selbsverständlich schon für Dezember gezählt!
Michael
Ichwillspass-Team


Lolly

04/12/2001
18:19:10
RE: Hitparade

Nachricht:
War nicht böse gemeint,sorry !!!


joerg

06/12/2001
20:42:23
RE: Hitparade

Nachricht:
Toll. immer wieder neue (alte) Titel zur Auswahl. ich hab schon fleißig meine Stimme abgegeben. Mein Favorit: Nena. Ganz oben. Ein echter NDW-Heuler!


Andreas

06/12/2001
21:10:53
RE: Hitparade

Nachricht:
Kann die Hitparade nicht nach Plätzen erscheinen?


Rallidai

06/12/2001
23:37:16
RE: Hitparade

Nachricht:
Andreas, das meine ich auch,da ist überhaupt keine Übersicht drin.Was ich allerdings gut finde,am Monatsende ist jetzt die Auswertung.Da ist endlich ein wenig Spannung angesagt.


Cater

07/12/2001
01:31:33
RE: Hitparade

Nachricht:
@@@ Joerg @@@

Wo steht denn Nena-Ganz oben zur Auswahl? Oder hab ich Tomaten auf den Augen?


Zani

07/12/2001
14:59:49
RE: Hitparade

Nachricht:
Hallo Cater + Joerg,

in der Hektik gab es leider einen Fehler bei der Titelauswahl für Dezember. "Ganz oben" war versehentlich kurze Zeit in der Abstimmung enthalten, jetzt aber nicht mehr. Sorry, aber wie Michael schon bemerkte, ist das hier nicht unser Broterwerb, und unter Zeitdruck passiert sowas halt mal...


peter

07/12/2001
19:56:27
RE: Hitparade

Nachricht:
Hallo Jörg & Cater. Hab NENA mit "Ganz oben" auch kurz in der Auswahl gesehn. Ein toller NDW-Klassiker, finde ich auch. NENA s aktuelles Album "Chokmah" ist ja was ganz Neues, aber dennoch ganz die "alte" geblieben. Sehr ideenreich produziert. Ein Lob an unsere Göttin! Ich verehre sie!


Michael

09/12/2001
11:29:01
RE: Hitparade

Nachricht:
Na, was sagt Ihr zu der neuen "NDW-Hitparade"?


Rallidai

09/12/2001
15:45:34
RE: Hitparade

Nachricht:
So sieht es doch übersichtlicher aus,Bravo Michael !!! R.


  Maximum number of reply messages has been reached