... zur IchWillSpass-Startseite...
 
 

ACHTUNG ALTES FOREN-ARCHIV! ... weiter zum aktuellen IchWillSpass-NDW-Forum
VonNachricht
Joga

21/11/2001
16:29:42
Thema: Lilli Berlin

Nachricht:
Hallo Leute!
Ich kann mich an ein Lied erinnern, in dem der Spruch vorkam: Hungrige Augen, Wolfsaugen
Ich denke mal der Song war von Lilli Berlin.
Aber wie genau hiess das Teil? Bei Audiogalaxy
konnte ich nur Ostberlin - Wahnsinn finden.
Vielleicht kann mir auch jemand sagen, wo ich den Song mit dem "Erbarmungslos" runterladen kann!
Hoffentlich kann mir jemand helfen!


Sergej

21/11/2001
22:02:51
RE: Lilli Berlin

Nachricht:
hallo joga,

habe gerade noch mal die songtexte von lilli berlin gecheckt, konnte aber keine entsprechende zeile finden.
bei dem song mit dem "erbarmunglos" handelt es sich wohl um "liebe ist was grosses" von der lp "süss und erbarmungslos", wo man ihn runterladen kann weiss ich leider auch nicht.

grüsse,
sergej


Engel

26/11/2001
01:33:11
RE: Lilli Berlin

Nachricht:
tja...mit dem runterladen ist das immer so ne sache! also die meisten erfolge in sachen 80er hatte ich bisher bei aimster...wäre eventuell einen versuch wert....eventuell noch mit winmx


hari101

29/11/2001
22:15:50
RE: Lilli Berlin

Nachricht:
hallo
Lilli berlin ist äußerst rar
ich habe beide tietel manchmal biete über galaxy auch an . ich glaube nicht das es von lilli berlin (liebe ist was großes /ost berlin wahsinn)
defenitiv nicht)
stammt.
ich erinnere mich gut an den tietel kann ihn aber
jetzt auch nicht zuordnen
humpe?


Wolfgang

09/12/2001
09:01:05
RE: Lilli Berlin

Nachricht:
Du suchst den Titel

"Hungrige Augen" von Christin D.

Das ist eine Produktion aus der DDR, dürte auf ein oder zwei aktuellen DDR-Nostalgie-Compilations zu finden sein, wenn Du zurückschreibst raff ich mich sogar auf Dir den rauszusuchen :). Das exaltierte "Wahnsinn", das darin vorkommt, ist eine unterschwellige Anspielung an Lili Berlins "Ost-Berlin Wahnsinn", die man an den Zensoren vorbeischmuggeln konnte. Also so ganz daneben ist Deine Assoziation nicht.

Was mich dazu bringt, doch die Unterrepräsentation von DDR-NDW in der Page hier anzumosern. Vielleicht 1 neuer Thread dazu.

Gruß




Eine Antwort zu diesem Eintrag schreiben:

Name:
Email:
Bei Antworten per E-Mail benachrichtigen:   :Ja bitte  Nein danke

Thema:
Nachricht: