... zur IchWillSpass-Startseite...
 
 

ACHTUNG ALTES FOREN-ARCHIV! ... weiter zum aktuellen IchWillSpass-NDW-Forum
VonNachricht
Franky

21/11/2001
00:25:42
Thema: Frage

Nachricht:
Ich hab auf eure Infobandseite was über Lilli Berlin gelesen,heisst die sängerin wirklich lilli berlin oder ist dies ihr künstlername ?


Rallidai

21/11/2001
00:52:28
RE: Frage

Nachricht:
Es ist ihr Künstlername.Richtig heißt die Dame Uschi Bauer.Mittlerweile ist sie jetzt 46 Jahre jung.


harri101

29/11/2001
22:28:22
RE: Frage

Nachricht:
leider gab es ja nur 2 tietel die bekannt
geworden sind liebe ist was großes und ost
berlin wahnsinn
frage sind die tietel auch aushalb von berlin
(richtig bekannt geworden) (außer absolute insieder)


Johanna das Huhn

30/11/2001
00:01:45
RE: Frage

Nachricht:
Lieber Haari101,

da kann ich dier nur sagen die Tietel ausserhalb
von Berlien nicht bekannt gewesen sind was auch boah wahnsinn waren die viel zu tun hatte mit den absolut vielen absoluten Insiedern ich meine nicht liebe ist was großes und ost berlin wahnsinn richig bekannt geworden.






michel

30/11/2001
16:49:25
RE: Frage

Nachricht:
hi haari 101,

ich komme aus sachsen/anhalt und kannte lilli berlin, zumindest die zwei besagten songs, schon zu ndw - zeiten. habe sie damals öfter beim ( SFB 2) gehört. sie waren also auch ausserhalb berlins bekannt, vielleicht nicht so wie die ndw - megastars, aber... . sie war ja auch mal mit jürgen zeltinger im fernsehen zusehen mit dem song "true love". echt schade, dass sie nicht mehr singt!
ahoi!


Michael

01/12/2001
10:21:14
RE: Frage

Nachricht:
Lilli Berlin hatte mehrere Fernsehauftritte und war mit den Titeln "Ostberlin-Wahnsinn" sowie "Liebe ist was großes" immerhin jeweils 2 Wochen in den Airplaycharts!

Ein bißchen bekannt wurden sie somit auch außerhalb Berlins.

Michal
Ichwillspass-Team




Eine Antwort zu diesem Eintrag schreiben:

Name:
Email:
Bei Antworten per E-Mail benachrichtigen:   :Ja bitte  Nein danke

Thema:
Nachricht: