... zur IchWillSpass-Startseite...
 
 

ACHTUNG ALTES FOREN-ARCHIV! ... weiter zum aktuellen IchWillSpass-NDW-Forum


VonNachricht
detlef

06/9/2001
01:39:28
Thema: ixi

Nachricht:
weiss von euch einer
1. was aus ixi geworden ist fand die damals echt süss
2. was aus spider murphy gang geworden sind die waren echt der knüller man hört bloss nichts mehr..


3. gehört nich zu NDW aber trotzdem was is mit CC.Catch sie hat damals dann hausmusik gebracht aber jetz?


CAter

06/9/2001
05:27:03
RE: ixi

Nachricht:
Hey Detlef,

also von C.C.Catch war kürzlich ein Interview im Stern unter Rubrik "Was macht eigentlich noch...?"
Sie feilt an einem Comeback und hats aber vor ein paar Monaten geschafft, in einem Kaff in Sibirien 2000 Leute in Begeisterung zu versetzen, und das mit den alten Bohlen-Liedern. hihi.


Michael

06/9/2001
11:50:02
RE: ixi

Nachricht:
Zu Punkt 2: Die Spider Murphy Gang ist voll auf Tournee (wie eigentlich schon seit 20 Jahren) - von der Anfangstruppe sind nur noch Günter und Barny dabei - aber die "neuen" sind auch nicht übel (teilweise auch schon über 10 Jahre dabei). Das letzte Studioalbum war 1997, nicht übel. Dann hatten sie noch ne Doppel Best Of zum Jubiläum, sowie ne Doppel-Live CD vom Jubiläumskonzert (alles 99 und 2000). Ob sie an neuem Material arbeiten, weiß ich nicht. Aber das die neuen CD´s nicht groß raus kamen, liegt an unseren tollen Radiosendern - die einfach keine Deutsche Rock/Pop Musik spielen; warum weiß ich auch nicht - aber es ist so. Ich war mal bei FFH im Studio und hab mal gefragt, warum sie eigentlich so gut wie keine neuen deutschen Rock/pop Tiel spielen: Die Antwort war: Wir sind ein Hit-sender, und spielen nur Hits! Gegenfrage: Wie entsteht ein Hit. Antwort: Wenn er viel gekauft wird und dann auch viel im Radio gespielt wird. Frage: Wer kauft Lieder, die er nicht kennt? Antwort: Keine Ahnung! Frage: Witt´s "Die Flut" ist doch ein Hit - wird aber auch nicht gespielt! Antwort: Paßt nicht zu unserem Zielpublikum.

Die drehen sich im Kreis - man kann es nicht glauben. Meiner Meinung ist da irgendeine Anordnung im Spiel....


Hannes

06/9/2001
14:11:13
RE: ixi

Nachricht:
IXI war ja schon damals auf der ziemlich wackligen Piste, obwohl man bei "Knutschfleck" sagen konnte, es war ein Hit.
Sie spielte auch in einem Film mit, ich glaube zusammen mit Tommi Ohrner. Doch was aus ihr wurde, bleibt mir ebenfalls ein Rätsel. Ich weiß nur noch, dass sie auf dem Stadtfest 1991 in Hannover auftrat mit dem Song "Was ist was?"


Feigling

07/9/2001
18:10:19
RE: ixi

Nachricht:
IXI muß wohl ab und an noch NDW-Konzerte geben... Wer weiß Näheres???


Silke

07/9/2001
22:15:06
RE: ixi

Nachricht:
ich weiß näheres, hab Fotos von ixi, die gemeinsam mit Frl Menke auf der Bühne gestanden haben muss. Außerdem war sie genauso wie Peter Schilling und Kai Hawaii beim NDW Special in der Lottoshow!


Manuel

07/9/2001
22:41:31
RE: ixi

Nachricht:
Wenn ich mich richtig erinnere, hat Ixi auch mal "Bravo-TV" moderiert. Lief 1985/86 auf Sat 1, also lange vor der Neuauflage auf RTL2.


Gary Sixteen

08/9/2001
12:15:58
RE: ixi

Nachricht:
Ich weiß noch, wie IXI 1984 oder 1985 mal zu Gast in der damaligen Musik-Show "Formel Eins" war, da war der Moderator noch Ingolf Lück...


Feigling

08/9/2001
17:35:52
RE: ixi

Nachricht:
Hat jemand ne Autogrammadresse????


Gary Sixteen

08/9/2001
18:35:56
RE: ixi

Nachricht:
Warum Feigling? Bist du Autogrammjäger oder Fan von IXI ??? Oder einfach nur gespannt, ob es sie noch gibt...
ich wünsch dir jedenfalls dabei Erfolg, habe aber leider keinen Draht zu einer Adresse, sorry


ich

03/2/2002
09:33:28
RE: ixi

Nachricht:
ich leider auch net...


  Maximum number of reply messages has been reached