... zur IchWillSpass-Startseite...
 
 

ACHTUNG ALTES FOREN-ARCHIV! ... weiter zum aktuellen IchWillSpass-NDW-Forum
VonNachricht
Radio Underground

19/7/2001
23:24:22
Thema: NDW-Spezial-Radiosendung!

Nachricht:
Liebe Freunde der NDW!

Am 13.08.2001 gibt´s um 21.00 Uhr das zweite NDW-Spezial für dieses Jahr.
Wenn Ihr Musikwünsche habt, oder ähnliches, schreibt uns bitte bis Mittwoch, 25.07.2001 eine Mail.

Die Sendung ist zu empfangen auf UKW 103,7 MHz oder im Kabel auf 94,2 MHz (leider nur im Saarland).

Weitere Infos findet Ihr auf unserer Homepage unter http://members.tripod.de/radiounderground

Viel Spass wünscht Euch

Euer Michael ;-))


Feigling

12/2/2002
14:35:28
RE: NDW-Spezial-Radiosendung!

Nachricht:
Wär schön, wenn da viel Rheingold und Falco liefe...


easternsun

19/2/2002
16:37:25
RE: NDW-Spezial-Radiosendung!

Nachricht:
... und ganz viel COMBO COLOSSALE! Wie wärs zum Beispiel mit einem eher "unbekannten" Titel vom CC-Album: "Ein Zeppelin in Ostberlin"?


easternsun

19/2/2002
16:38:18
RE: NDW-Spezial-Radiosendung!

Nachricht:
... und ganz viel COMBO COLOSSALE! Wie wärs zum Beispiel mit einem eher "unbekannten" Titel vom CC-Album: "Ein Zeppelin in Ostberlin"?


easternsun

19/2/2002
16:38:48
RE: NDW-Spezial-Radiosendung!

Nachricht:
... und ganz viel COMBO COLOSSALE! Wie wärs zum Beispiel mit einem eher "unbekannten" Titel vom CC-Album: "Ein Zeppelin in Ostberlin"?


Dr.Music

19/2/2002
17:49:01
RE: NDW-Spezial-Radiosendung!

Nachricht:
Scherzkeks... der 13.08.2001 war letztes Jahr und der Eintrag ist auch schon stark angestaubt.
Einigen von Euch scheint es Spass zu machen, hier im Forum-Archiv zu wühlen und auf Uralt-Einträge zu antworten...

*grins* und Viele fallen auch noch drauf rein...

Dr.Music


Meng

19/2/2002
17:58:23
RE: NDW-Spezial-Radiosendung!

Nachricht:
Hallo,

ja, Dr. Music habe mich auch etwas amüsiert. Naja, aufgrund des hohen Interesses werde ich wohl demnächst wieder ein NDW-Special ins Programm nehmen...

Gruss

Meng




Eine Antwort zu diesem Eintrag schreiben:

Name:
Email:
Bei Antworten per E-Mail benachrichtigen:   :Ja bitte  Nein danke

Thema:
Nachricht: