... zur IchWillSpass-Startseite...
 
 

ACHTUNG ALTES FOREN-ARCHIV! ... weiter zum aktuellen IchWillSpass-NDW-Forum
VonNachricht
Nobby

09/12/2000
11:00:11
Thema: Himmelsrock

Nachricht:
Hallo,

kennt jemand noch das Lied "Himmelsrock" aus den 80ern ? Leider weiß ich den Interpreten nicht mehr, ich weiß nur noch, daß dieses Lied einzig bei "Mal Sondock's Hitparade" (damals noch WDR1) ein Hit war. Kennt jemand den Interpreten bzw. wo ich noch eine Kopie des Songs bekommen kann ?
Vielen Dank im voraus !

Norbert

P.S. Evtl. hat jemand im "alten" Forum schon mal diese Frage gestellt, AltaVista hat nämlich einen Treffer auf eben dieses alte Forum angezeigt - leider ist es ja futsch.




Eine Antwort zu diesem Eintrag schreiben:

Name:
Email:
Bei Antworten per E-Mail benachrichtigen:   :Ja bitte  Nein danke

Thema:
Nachricht: