... zur IchWillSpass-Startseite...
 
 

ACHTUNG ALTES FOREN-ARCHIV! ... weiter zum aktuellen IchWillSpass-NDW-Forum
VonNachricht
Tobias

04/7/2001
15:42:41
Thema: einfach nur so

Nachricht:
Hi ich bin Tobi aus Kassel ich hab eben eine achtziger jahre seite gesucht und hab wie es am nahestem liegt, einfach achtziger.de eingegeben weil die achtziger für mich das allergeilste Jahrzehnt sind obwohl ich da nicht viel von mitgekriegt hab bin nähmlich erst 15 aber ich kaufe Platten der achtziger glücklicherweise gibt es bei uns einen Plattenladen und ich hab nen Technics Magnetantrieb da klingt das auch gut.Ich höre so gut wie alles aus den 80's aus West und Ost Von Rock bis Schlager alles was mir gefällt und ich finde die musik klingt von Platte noch viel besser. Wenn im Fernsehen was darüber läuft sehe ich es mir an meistens auf den öffentlich rechtlichen das ist praktisch, da gibts keine werbung!!! nur ich warte echt darauf dass mal Die Formel Eins und elf99 (DFF 2/Fernsehen Der DDR) oder Der TELE 5 Nachtexpress wiederholt werden, Hitparade und Musikladen schau ich auch ganz gern aber die laufen ja wieder und diese Revival Nächte vom Rockpalast und BR Rocknacht sin ja eher selten, wer hat alte VHS-Kassetten von diesen Sendungen und wohnt in Kassel? Was anderes ich hätte nie gedacht dass ich irgendwo im Internet sowas finden würde, echt geil, danke dafür! nur schade dass der Chat nicht rund um die Uhr Offen ist.


thomas

04/7/2001
18:17:49
RE: einfach nur so

Nachricht:
In hamburg, Berlin und München werden gerade alle Formel 1 Folgen wiederholt. In Hamburg bei Hamburg1...Thomas


Clara

04/7/2001
23:26:07
RE: einfach nur so

Nachricht:
...und in Berlin auf dem CDU-Sender TV Berlin ;-)


Tobias

06/7/2001
11:08:08
RE: einfach nur so

Nachricht:
danke für den rat! Aber leider nützt mir das nicht viel, ich kann diese Ballungsraumsender nicht empfangen, weder terrestrisch, noch über Kabel und Bekannte habe ich dort auch nicht!


chief_wrench

28/1/2002
21:43:41
RE: einfach nur so

Nachricht:
formel 1 wird jetzt auch auf nrw wiederholt. kassel ist aber glaub ich zu weit weg...


Ullo

29/1/2002
16:57:30
RE: einfach nur so

Nachricht:
Oh, ich wohn zwar in Berlin, Tobias, aber es wäre aufwendig, die ganzen Folgen mitzuschneiden und sie dir dann in einer 900-VHS-Box per Luftpost zukommen zu lassen...echt schade!
Dein ULLO (bald www.ullomania.de)


roeco

05/2/2002
18:26:35
RE: einfach nur so

Nachricht:
formel eins wurde auch in münchen auf TVM (müchensender für anspruchslose)wiederholt ,aber in ziemlich lockerer folge ,ein paar sendungen wurden übersprungen und chronologisch herschte das chaos .....die GUTEN.......ingolf lück und peter illmann waren gar nicht dabei, nur die unglücklich ,hilflos agierende stephanie tücking und spätestens seit dieser blonder jüngling auftauchte (anfang 90) dessen namen mir partu nicht einfallen will weiss man wieder warum es FORMEL EINS nicht mehr gibt ...............


Umbrello

05/2/2002
19:02:09
RE: einfach nur so

Nachricht:
Kai Böcking...der unschlagbar witzige, sprössige, überaus intelligente, ja geradezu geniale und unglaublich scharfe King of RISIKO !!!




Eine Antwort zu diesem Eintrag schreiben:

Name:
Email:
Bei Antworten per E-Mail benachrichtigen:   :Ja bitte  Nein danke

Thema:
Nachricht: