IchWillSpass-Startseite
Bands Platten Medien Historie Forum Termine Diverses Intern
Bands Titelsuche Video-DVD Geschichte Forum Aktuell Links Impressum
Labels CD-Checks Literatur Charts Umfragen Berichte Geburtstag Team
Interviews Daten Radio


  IchWillSpass Diskussionsforum
  « IchWillSpass Diskussionsforum »
Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.
11/18/19 um 09:15:07


Übersicht » Hilfe » Suche » Mitglieder » Einloggen » Registrieren


   IchWillSpass Diskussionsforum
   Sonstige Diskussion
   Off-Topic
(Moderatoren: Michael, R, Idaho)
   Vorstellungsrunde
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten » Bei Antworten benachrichtigen » Thema versenden » Drucken
   Autor  Thema: Vorstellungsrunde  (Gelesen 4064 mal)
Alex83
IWS-Forum Neuling
*



I love YaBB 1G - SP1!

   
Profil anzeigen » Homepage » E-Mail

Geschlecht: male
Beiträge: 4
Vorstellungsrunde
« am: 11/23/10 um 17:48:57 »
Zitieren » Bearbeiten

Hallöchen Leute,
 
ich bin neu hier im Forum und wollte mal Hallo sagen. Leider habe ich das an dem Tag als ich mich angemeldet habe nicht mehr geschafft. Bin mir zwar auch nicht sicher ob dieses Topic hier an der richtigen Stelle ist, aber was anderes hab ich nicht finden können...
Ich bin schon seit längerer Zeit hier im Forum unterwegs, bisher aber immer nur als Leser. Jetzt hab ich mich endlich zu einer Registrierung durchgerungen…
 
Zu meinen Hobbys gehört neben viel Sport und Musik, die Zeit, die ich am Wochenende sehr gerne auf den verschiedensten Weinbergen verbringe.
Dabei fühle ich mich am wohlsten und kann einfach die Seele baumeln lassen. Eine kleine Verkostung kann da auch nicht schaden Die größten Chancen mich anzutreffen hat man an der Mosel wo ich mich bei den beiden Weingütern Steinmann und Karthäuserhof am wohlsten fühle.
http://wirwinzer.de/weinregionen/mosel/Weingut-Karthaeuserhof.html//
http://wirwinzer.de/weinregionen/franken/Weingut-Artur-Steinmann/
Leider ist die Zeit immer etwas begrenzt aber für diese Leidenschaft opfere ich gerne ein bisschen meiner kostbaren Zeit.
Das soll es von mir erstmal gewesen sein. Falls jemand Fragen hat, kann er mir ja ne PM schicken
« Zuletzt bearbeitet: 01/03/11 um 11:26:02 von Alex83 » gespeichert

Enjoy the little things!
Seiten: 1  Antworten » Bei Antworten benachrichtigen » Thema versenden » Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »


IchWillSpass Diskussionsforum » Powered by YaBB 1 Gold - SP1!
YaBB © 2000-2001,
Xnull. All Rights Reserved.