IchWillSpass-Startseite
Bands Platten Medien Historie Forum Termine Diverses Intern
Bands Titelsuche Video-DVD Geschichte Forum Aktuell Links Impressum
Labels CD-Checks Literatur Charts Umfragen Berichte Geburtstag Team
Interviews Daten Radio


  IchWillSpass Diskussionsforum
  « IchWillSpass Diskussionsforum »
Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.
11/13/19 um 03:56:21


Übersicht » Hilfe » Suche » Mitglieder » Einloggen » Registrieren


   IchWillSpass Diskussionsforum
   Sonstige Diskussion
   Off-Topic
(Moderatoren: Michael, R, Idaho)
   Runterladen?
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten » Bei Antworten benachrichtigen » Thema versenden » Drucken
   Autor  Thema: Runterladen?  (Gelesen 4778 mal)
PeTrA_hEiN
IWS-Forum Neuling
*



Was sin Zielgruppen? Zielgruppen sin jeder!

432404725 432404725    
Profil anzeigen » E-Mail

Geschlecht: female
Beiträge: 7
Runterladen?
« am: 01/05/08 um 19:57:11 »
Zitieren » Bearbeiten

Entschuldigung - ich bin Computer-Idiot. Ich trau mich nie, was runterzuladen, weil ich immer Angst habe, dass ich das tue und dann nen Virus aufm PC habe. Oder dass paar Tage später ne Rechnung von 300 Euro ins Haus flattert.  
 
Wie ist das, wenn man kostenpflichtige MP3s runterlädt?  
 
Und auf welcher Internetseite sind alle, aber auch wirklich alle MP3s garantiert kostenlos? (wenn ich schöne 80er runterladen will)
gespeichert

"Lieber Gott, ich wünsch mir so: meine Stimme im Radio..."
steko
IWS-Forum Neuling
*



I love YaBB 1G - SP1!

   
Profil anzeigen » Homepage » E-Mail

Geschlecht: male
Beiträge: 1
Re: Runterladen?
« Antworten #1 am: 04/07/08 um 09:38:02 »
Zitieren » Bearbeiten

Ich lade meine MP3s von www.mp3-kostenlos.org herunter. Die sind wirklich kostenlos. Da ich nicht so auf 80er stehe, weiss ich nicht wie dort das Angebot ist, aber Du solltest auch einiges finden.
gespeichert
Fyxline
IWS-Forum Senior Mitglied
****



I love YaBB 1G - SP1!

   
Profil anzeigen » E-Mail

Geschlecht: male
Beiträge: 249
Re: Runterladen?
« Antworten #2 am: 04/07/08 um 14:52:06 »
Zitieren » Bearbeiten

...naja,  vertraglich gebundene 79€ für 6 monate nutzungsrecht einer software mit der man musik aus internetradios mitschneiden darf b.z.w. man die software nach bestimmten titeln suchen lassen kann find ich eigentlich nicht kostenlos.
internetradio suchen, hören und mitschneiden  kann man auch mit vielen freewareprogrammen...kostenlos!
legale kostenfreie mp3s findet man z.b auch bei:
www.tonspion.de
dabei geht es wirklich um freie downloads die von den künstlern oder deren plattenfirmen z.b. zur eigenwerbung ins netz gestellt werden.
 
Fyxline
« Zuletzt bearbeitet: 04/07/08 um 14:58:25 von Fyxline » gespeichert
Micky
IWS-Forum Neuling
*



I love YaBB 1G - SP1!

   
Profil anzeigen »

Beiträge: 8
Re: Runterladen?
« Antworten #3 am: 12/08/09 um 14:01:29 »
Zitieren » Bearbeiten

Hallo!
Ich bin da auch immer skeptisch. Oder vielmehr ängstlich. Deshalb höre ich mich erstmal immer bei Freunden um, ob die Angebote Ok sind bevor ich irgendwo was herunterlade oder bestelle.  
Gruss
Micky
gespeichert
Sppele
IWS-Forum Neuling
*



I love YaBB 1G - SP1!

   
Profil anzeigen »

Beiträge: 3
Re: Runterladen?
« Antworten #4 am: 02/25/11 um 11:37:32 »
Zitieren » Bearbeiten

Das ist immer so ein heikles Thema. Ich hol mir die Musik auch immer nur von meinen Freunden.
gespeichert
Seiten: 1  Antworten » Bei Antworten benachrichtigen » Thema versenden » Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »


IchWillSpass Diskussionsforum » Powered by YaBB 1 Gold - SP1!
YaBB © 2000-2001,
Xnull. All Rights Reserved.