IchWillSpass-Startseite
Bands Platten Medien Historie Forum Termine Diverses Intern
Bands Titelsuche Video-DVD Geschichte Forum Aktuell Links Impressum
Labels CD-Checks Literatur Charts Umfragen Berichte Geburtstag Team
Interviews Daten Radio


  IchWillSpass Diskussionsforum
  « IchWillSpass Diskussionsforum »
Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.
04/19/24 um 03:01:21


Übersicht » Hilfe » Suche » Mitglieder » Einloggen » Registrieren


   IchWillSpass Diskussionsforum
   Allgemeine NDW Diskussion
   NDW querbeet
(Moderatoren: Michael, Rallidai, Manuel, alsichsiebzehnwar, Schuppiluliuma)
   Neue Deutsche Welle mit DJ Dave
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten » Bei Antworten benachrichtigen » Thema versenden » Drucken
   Autor  Thema: Neue Deutsche Welle mit DJ Dave  (Gelesen 409 mal)
DJ Dave
IWS-Forum Neuling
*



Weißt Du noch vor all den Jahren

63505102 63505102    
Profil anzeigen » Homepage » E-Mail

Geschlecht: male
Beiträge: 4
Neue Deutsche Welle mit DJ Dave
« am: 05/20/23 um 15:11:44 »
Zitieren » Bearbeiten

Liebe NDW-Fans,
 
Wer von Euch erinnerst sich noch an meine NDW-Parties der Neunziger im Alten Schützenhaus und Die Röhre Stuttgart?!
Nach über 20 Jahren Sendepause melde ich mich zurück, denn Ich Will Spaß! Habt Ihr Lust auf einen gepflegten Revival-Abend der sich ausschließlich der Neuen Deutschen Welle verschreibt und Euch von Schallplatte aus dem Rollstuhl zurück auf die Tanzfläche holt?! Bitte schreibt mir hier Eure Meinung darüber.
 
Herzliche Grüsse DJ Dave von Stuttgart-Schwarz
Weißt Du noch vor all den Jahren…
 
https://www.stuttgart-schwarz.com/
« Zuletzt bearbeitet: 05/20/23 um 15:12:33 von DJ Dave » gespeichert
DJ Dave
IWS-Forum Neuling
*



Weißt Du noch vor all den Jahren

63505102 63505102    
Profil anzeigen » Homepage » E-Mail

Geschlecht: male
Beiträge: 4
Re: Neue Deutsche Welle mit DJ Dave
« Antworten #1 am: 05/25/23 um 19:33:31 »
Zitieren » Bearbeiten

DJ Dave, Stuttgart-Schwarz und www.ichwillspass.de präsentieren Euch Die NDW Party am Samstag, 26.08.2023
Ab 22:00 Uhr im Club Make Fellbach
 
Liebe NDW-Fans,  
 
Wer von Euch erinnert sich noch an die legendären NDW-Parties der Neunziger im Alten Schützenhaus und der Röhre Stuttgart von und mit DJ Dave?!  
Nach über 20 Jahren Sendepause melde ich mich zurück, denn Ich will Spaß!  
 
Habt Ihr Lust auf einen gepflegten Revival-Abend, der sich musikalisch ausschließlich den Neuen Deutschen Welle Schallplatten widmet und Euch direkt aus dem Rollstuhl zurück auf die Tanzfläche katapultiert?!
 
Natürlich gibt es, wie von mir gewohnt, auch jede Menge rotzige Bands nebst all den populären Vertretern der NDW und das von den Original-Scheiben von damals!
 
Weißt du noch, vor all den Jahren?
Weißt du noch, die schönen Nächte?
Weißt du noch, vor all den Jahren?
Weißt du noch, wie das damals war?
(Stahlnetz)
 
Und wir tanzten bis zum Ende  
Zum Herzschlag der besten Musik  
Jeden Abend, jeden Tag wir dachten schon, dass ist der Sieg
Das war vor Jahren
(Fehlfarben)
 
Hämmert die Musik
Mir den Rhythmus gibt
Tanz' allein im Laserschein
Blicke durch den Raum
Bilder wie im Traum
(Nichts)
 
Zerspringendes Glas blutendes Gesicht
Schnelles Leben künstliches Licht
Geübte Bewegung liebkosende Hand
Tanzende Körper verlieren den Verstand
(Grauzone)
« Zuletzt bearbeitet: 05/28/23 um 05:12:41 von DJ Dave » gespeichert
Seiten: 1  Antworten » Bei Antworten benachrichtigen » Thema versenden » Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »


IchWillSpass Diskussionsforum » Powered by YaBB 1 Gold - SP1!
YaBB © 2000-2001,
Xnull. All Rights Reserved.