Autor |
Thema: NDW Maxi-Versionen (Gelesen 6863 mal) |
|
Michael
IWS-Forum-Moderator IWS-Team IWS-Forum Koryphäe
Ich will Spaß!
Profil anzeigen » Homepage » E-Mail
|
Hier mal eine Übersicht. Wer kennt weitere Maxi-Versionen? 4 D / Sex Appeal (Maxi) Balder / Erna kommt (Maxi) Biggi / Feuer (Maxi) Blümchen Blau / Flieger (Maxi) Carmen / Ausgeflippte Sachen Cats TV / Koxhafen (Disco Version) Ch. Moritz / Null Connection Chanson Bleu / Fauler Mond (Maxi) Chris Braun Band / Chic & Elegant Claudia Robot / Scherbenlilli (long Version) Claus Mathias / Zeitmaschine Combo Colossale / Drinnen tanzen sie Samba Conditors / Prinz Eisenherz Cosa Rosa / Millionenmal Cosa Rosa / Riesenrad Cosa Rosa / Rosa auf Hawaii Crypton / Hey-Ho DAF / Kebab Träume Der Plan / Gummitwist Die Zwei / Grapsch DÖF / Codo (Maxi) DÖF / Taxi (WEA-Version) Eigelb / Django, tanz deinen Tango El Deux / Gletscher (Discomix) EXTRABREIT / Learning Deutsch EXTRABREIT / Nach Mitternacht (Dub-Version) Fee / CIA Fee / Du musst zur Bundeswehr Fehlfarben / 14 Tage Fehlfarben / Agenten in Raucherkinos Flex-y-Bell / Mitten in der Nacht Foxy / Du bist fort Frl. Menke / Traumboy Frl. Menke / Tretboot in Seenot Froilein Irmgard / Sag mir wo die Blumen sind Geier Sturzflug / Bruttosozialprodukt Grauzone / Eisbär Humpe & Humpe / Geschrien im Schlaf Ideal / Monotonie Insisters / Helmut (lange Fassung) Interzone / Aus Liebe Interzone / Ich und meine Freund die Katze IXI / Der Knutschfleck Jawoll / Rendezvous Joachim Witt / Das Supergesicht Joachim Witt / Kosmetik Joachim Witt / TriTraTrullala (US-Mix) Kensi Kensu / Cassanova Kim Merz / Saumäßig Stark KIZ / Die Sennerin vom Königsee Kleinkrieg / Ich schreib es an den Himmel Konec / Tanze La Dolce Vita / Junge, komm bald wieder La Dolce Vita / Wochenend und Sonnenschein Lunapark / Lederhosen Lusthansa / Nix Neues in Poona Makromat - Tausend Tage Fete (Remix) Marcel Muth / Berserker Markus / Ab und los (Club Mix) Markus / Ich will Spaß Mau Mau / Herzschlag Metropolis / Die Zeit ist ab Michael Cretu / Die Chinesische Mauer Michael Cretu / Samurai Michael Cretu / Schwarzer Engel Michael Cretu / Zeitlose Reise Mike Müller / Maschine Miko / Mondsturmnacht Molto Stuhl / Es kitzelt Morgenrot / CaVa Neonbabies / Eiskalte Engel (Remix nur auf der Single) Non Plus Ultra / Ein weiteres Jahr Non Plus Ultra / Kanzlerfest Nux / Cool Cousin Cocaine Palais Schaumburg / Wir bauen eine neue Stadt Paso Doble - Computerliebe Paso Doble / Computerliebe (Spezial Disco Version) Paso Doble / Fantasie Paso Doble / Herz an Herz Potpourri / Ich bin durchsichtig Profil / Berühren Profil / Leb wohl Profil / Leb wohl mein Schatz R.E.K. / Computer haben Herzschmerz Recht herzlich / Walpurgisnacht Reflex / Immer mehr Reflex / Trübsal Reflex / Viel zu viel Reiner Zoff / Nur ein blauer Planet Rheingold / Computerbeat Rheingold / Via Satellit Romeo / Marina S.T.RAP / Nimm die Finger weg Skip / Ich hab geträumt von Dir Spiegelsplitter / Spiegelsplitter Spiegelsplitter / Spiegelsplitterspitz (überlange Version) Stefan & Nina / Feuerwerk Steinwolke / Katherine, Katherine Steinwolke / Millionenmal Tea Es / Captain Terra Telefunk / Ta-Tü Ta-Ta (Spezial Super Sound Mix) UKW / Sommersprossen Vito / Treff dich im Himmel Weltklang / Wir spar'n Energie (lange Version) Weltklang / Wir sparn Energie Wirtschaftswunder / Pizza Za Za / Tango Elite ZaZa / Caprifischer Zero Zero / Irrenanstalt dazu noch die bekannten Maxis von Trio, SMG, Falco, Spliff, Nena und Peter Schilling...
|
|
gespeichert |
|
|
|
|