IchWillSpass-Startseite
Bands Platten Medien Historie Forum Termine Diverses Intern
Bands Titelsuche Video-DVD Geschichte Forum Aktuell Links Impressum
Labels CD-Checks Literatur Charts Umfragen Berichte Geburtstag Team
Interviews Daten Radio


  IchWillSpass Diskussionsforum
  « IchWillSpass Diskussionsforum »
Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.
04/16/24 um 10:13:27


Übersicht » Hilfe » Suche » Mitglieder » Einloggen » Registrieren


   IchWillSpass Diskussionsforum
   Allgemeine NDW Diskussion
   NDW querbeet
(Moderatoren: Michael, Rallidai, Manuel, alsichsiebzehnwar, Schuppiluliuma)
   Putzkolonne gesucht
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten » Bei Antworten benachrichtigen » Thema versenden » Drucken
   Autor  Thema: Putzkolonne gesucht  (Gelesen 1545 mal)
einemio
IWS-Forum Neuling
*



I love YaBB 1G - SP1!

   
Profil anzeigen »

Geschlecht: male
Beiträge: 1
Putzkolonne gesucht
« am: 05/26/12 um 10:23:06 »
Zitieren » Bearbeiten

Moin.
 
Ich suche was. Vor 25 o. 30 Jahren oder so habe ich es mal bei einem Freund im Autoradio gehört - seitdem kommt es einmal jährlich in meinen Kopf zurück und ich finde im www nix dazu. Aber vielleicht weiß einer von Euch ja was.
 
Der Song oder sein fast einziger Text bestand aus den Worten: DIE PUTZKOLONNNEEEEE oder so ähnlich. Es war in jedem Fall ziemlich abgefahren.
 
Any ideas?
 
Grüße und danke,
 
1 Mio.
« Zuletzt bearbeitet: 05/26/12 um 10:23:31 von einemio » gespeichert
Seiten: 1  Antworten » Bei Antworten benachrichtigen » Thema versenden » Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »


IchWillSpass Diskussionsforum » Powered by YaBB 1 Gold - SP1!
YaBB © 2000-2001,
Xnull. All Rights Reserved.