IchWillSpass-Startseite
Bands Platten Medien Historie Forum Termine Diverses Intern
Bands Titelsuche Video-DVD Geschichte Forum Aktuell Links Impressum
Labels CD-Checks Literatur Charts Umfragen Berichte Geburtstag Team
Interviews Daten Radio


  IchWillSpass Diskussionsforum
  « IchWillSpass Diskussionsforum »
Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.
04/25/24 um 03:16:49


Übersicht » Hilfe » Suche » Mitglieder » Einloggen » Registrieren


   IchWillSpass Diskussionsforum
   Allgemeine NDW Diskussion
   NDW querbeet
(Moderatoren: Michael, Rallidai, Manuel, alsichsiebzehnwar, Schuppiluliuma)
   Flexi 7" aus der Guter Abzug Box
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten » Bei Antworten benachrichtigen » Thema versenden » Drucken
   Autor  Thema: Flexi 7" aus der Guter Abzug Box  (Gelesen 1833 mal)
komakharma
IWS-Forum Neuling
*



I love YaBB 1G - SP1!

   
Profil anzeigen »

Beiträge: 2
Flexi 7" aus der Guter Abzug Box
« am: 08/30/11 um 13:09:48 »
Zitieren » Bearbeiten

Hi,
ich hab die 7" vor 2 Jahren oder so für 3 € auf ´nem Flohmarkt gefunden. Da steht "Sterne auf 45" drauf und der Typ dachte, es wäre eine Single von Die Sterne. Wollte mal rein aus Interesse wissen, ob die für NDW-Sammler/-Liebhaber ohne Box wohl was wert ist. Habe allerdings nicht vor, sie zu verkaufen. Ziemlich cooles Teil, hier kann man reinhören: http://www.rondo-ton.de/musik/xao-seffcheque-sterne-auf-45-1982-x-trabei lage-f-guter-abzug/
gespeichert
Gottseipank
IWS-Forum Senior Mitglied
****



I love YaBB 1G - SP1!

   
Profil anzeigen » E-Mail

Beiträge: 157
Re: Flexi 7" aus der Guter Abzug Box
« Antworten #1 am: 08/31/11 um 20:26:54 »
Zitieren » Bearbeiten

N'Abend!
 
Tja, kann nicht für alle NDW-Spezies sprechen, aber OHNE dazugehörige Box (die übrigens richtig umfangreich und informativ ist...) würde ich für die Flexi maximal 'nen Fünfer zahlen. Klar, die ist lustig, aber eben nur eine Beilage zur (tollen!) Box!
 
Grüße
Gottseipank
gespeichert
komakharma
IWS-Forum Neuling
*



I love YaBB 1G - SP1!

   
Profil anzeigen »

Beiträge: 2
Re: Flexi 7" aus der Guter Abzug Box
« Antworten #2 am: 09/02/11 um 18:45:21 »
Zitieren » Bearbeiten

Ja, dachte ich mir schon fast. Die Box scheint ja irre umfangreich zu sein: Poster, über 100 Fotos, Fanzine mit 140! Texten etc.
gespeichert
Seiten: 1  Antworten » Bei Antworten benachrichtigen » Thema versenden » Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »


IchWillSpass Diskussionsforum » Powered by YaBB 1 Gold - SP1!
YaBB © 2000-2001,
Xnull. All Rights Reserved.