Autor |
Thema: Extrabreit (Gelesen 1494 mal) |
|
Michael
IWS-Forum-Moderator IWS-Team IWS-Forum Koryphäe
Ich will Spaß!
Profil anzeigen » Homepage » E-Mail
|
Fakt ist: Es erscheint eine Doppel-CD (!) unter dem Titel "Das letzte Gefecht" vom Abschiedskonzert 1998 in Hagen. Die Tonqualität soll nicht besonders gut sein! Geplant war die Veröffentlichung für Februar - aber aus verschiedenen Gründen wird sich das Erscheinen verzögern... Michael IWS-Team
|
|
gespeichert |
|
|
|
Martin
Gast
|
Leider is ja die frühere Startseite mit Neuigkeiten verschwunden. Hoffe, das man hier irgendwo erfährt wann die CD herauskommt. Martin
|
|
gespeichert |
|
|
|
zani
IWS-Team IWS-Forum Mitglied
Ich will Spaß mit NDW!
Profil anzeigen » Homepage »
|
Zur Startseite: dort haben eigentlich nur "Neuigkeiten" etwas zu suchen. Wenn alle älteren Beiträge stehen blieben, ginge dies auch zu Lasten der Ladegeschwindigkeit. Wer möchte denn schon 2 Minuten warten, bis sich eine Seite aufbaut Andererseits sollte es schon eine Möglichkeit geben, auch ältere interessante Einträge nachlesen zu können, da hast Du bestimmt Recht! Dies wurde daher jetzt (seit Ende Februar '02) so realisiert, daß die Startseitennews parallel im Unterforum "IchWillSpass-Neuigkeiten" erscheinen und dort auch längere Zeit noch einsehbar sind, selbst wenn sie schon von der Startseite verschwunden sind. Frei nach Veronika Fliederbusch: IchWillSpass - da werden sie geholfen
|
« Zuletzt bearbeitet: 03/10/02 um 09:51:00 von zani » |
gespeichert |
+ - - - - - - - - - - - - - - - - - + ? sPaSs mIt NeUeR dEuTsCheR WelLe ? www.ichwillspass.de
|
|
|
Martin
IWS-Forum Mitglied
I love YaBB 1G - SP1!
Profil anzeigen »
|
Der Tracklist der CD könnte ungefähr so aussehen: Setlist vom 19.09.98 in Hagen Edith Piaf Intro Kleptomanie Nichts kann mich stoppen Sturzflug Jeden Tag, jede Nacht Kalter Fisch Hart wie Marmelade Glück und Geld Polizisten Raus aus meinem Kopf Verdammter roter Mond Nichts ist für immer Für mich soll's rote Rosen regnen Duo Infernal Augen zu und durch (unplugged) Der Präsident ist tot Komm nach Hagen (mit Nena) Das Ruder Kokain Ruhm Lottokönig Liebling 3D Annemarie Flieger Zugaben: Er tut ihn rein Joachim muß härter werden (mit Bubi Hönig) Junge wir können so heiß sein (mit Frank Becking) Polizisten (in Originalbesetzung:Havaii, Kleinkrieg, Hunter, Public Uli, Möller) Hurra, hurra die Schule brennt Alptraumstadt
|
|
gespeichert |
|
|
|
Martin
IWS-Forum Mitglied
I love YaBB 1G - SP1!
Profil anzeigen »
|
Gibts 4 Wochen später einen Termin wann die Do-CD kommt?
|
|
gespeichert |
|
|
|
MichaG
IWS-Forum Junior Mitglied
Die Breiten sterben nie!
Profil anzeigen » Homepage » E-Mail
|
Nein, ist noch nicht in den Läden. Muss ich halt solang das Bootleg vom Abschiedskonzert hören.
|
|
gespeichert |
Webmaster www.extrabreit.info Die extrabreite Community
|
|
|
Martin
IWS-Forum Mitglied
I love YaBB 1G - SP1!
Profil anzeigen »
|