Autor |
Thema: Rubrik "Was macht eigentlich...?" (Gelesen 6241 mal) |
|
alsichsiebzehnwar
IWS-Forum-Moderator IWS-Team IWS-Forum Junior Mitglied
Deutschland, Deutschland spürst du mich?
Profil anzeigen » E-Mail
|
Hallo an alle NDW-Fans, ich plane hier eine Rubrik "Was macht eigentlich..."(Ähnlichkeiten mit einem Wochenmagazin aus Hamburg sind rein zufällig). Die Vergangenheit hat gezeigt, dass immer mal wieder Fragen dieser Art gestellt werden. Ich denke an Interviews, Fotos, Hintergrundinfos zu den Bands/Interpreten etc. Wenn jemand Fragen, Anregungen usw. hat...bitte gerne! Als Nordlicht, werde ich natürlich auch im Norden beginnen und plane als ersten Beitrag Infos zur Band CatsTV "Koxhafen" sollte doch gewiss noch ein Begriff sein, oder?? Wenn schon jetzt jemand Material zum Thema CatsTV hat, dann möchte er/sie sich doch einmal kurz bei mir melden. Danke! Viele Grüße alsichsiebzehnwar (keine Sorge, Thema >Morgenrot< kommt ganz bestimmt!!) iws-Team
|
|
gespeichert |
Ich bin das Glück dieser Erde - ach, wär´ das schön wenn´s so wäre!
|
|
|
thokei
IWS-Forum Neuling
I love YaBB 1G - SP1!
Profil anzeigen » E-Mail
|
|
Re: Rubrik "Was macht eigentlich...?"
« Antworten #1 am: 03/01/02 um 14:45:36 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
Habe neulich gelesen..das Fräulein Menkeneben ihrer Gesangskarriere UPS-Pakete ausliefert...SELBST ist die Frau..jaja!
|
|
gespeichert |
|
|
|
alsichsiebzehnwar
Profil anzeigen » E-Mail
|
|
« Antworten #2 am: 03/15/02 um 20:49:50 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
Hallo thokei, tja-so kann es kommen im Leben. Gruß alsichsiebzehnwar am 03/01/02 um 14:45:36, schrieb thokei :Habe neulich gelesen..das Fräulein Menkeneben ihrer Gesangskarriere UPS-Pakete ausliefert...SELBST ist die Frau..jaja! |
|
|
|
gespeichert |
|
|
|
lutz woite
Gast
|
hallo alsichsiebzehnwar, solltes du den song von morgenrot als inspiration für deinen namen genutzt haben, grüße ich dich als der mann dessen geschichte in diesem song erzählt wird. ich staune nicht schlecht,dass nach 25 jahren eine web site über diese band existiert, in der ich einige sehr wichtige jahre meines lebens verbracht habe. leider muß ich für alle die es betrifft, interessiert oder berührt, eine schlechte nachricht weitergeben, aber ihr solltet es wissen. im august 2001 ist unser sänger und mein freund, seit unseren jugendjahren, plötzlich und unerwartet gestorben. ich bin sicher er ist bei uns und ich freue mich heute noch über jeden tag mit ihm in dieser band. grüße von lutz
|
|
gespeichert |
|
|
|
York
Gast
|
Hallo Lutz, wirklich - das sind keine guten Nachrichten... ich Suche zwar schon etliche Zeit die Suchmaschienen im Netz nach "Euch" (=Morgenrot) ab, habe aber bis heute noch keinen Hinweis auf Enny Gerber´s Tod gelesen. Only the good... Meine Hoffnungen, daß noch mal was von Euch veröffentlicht wird (zB. die damals ´83 wohl aufgenommene Live-Platte...) schwinden damit wohl endgültig. Ich höre Eure Platten seit fast 25 Jahren (...was sind wir alt geworden...) - und ehrlich es gab davor und danach nichts annähernd vergleichbares. Danke für Eure Mucke ! Liebe Grüße York
|
|
gespeichert |
|
|
|
D.R.I.
IWS-Forum Neuling
I love YaBB 1G - SP1!
Profil anzeigen » E-Mail
|
|
« Antworten #5 am: 05/28/03 um 23:48:33 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
Kid P. alias Andreas Banaski ? Kid P. war damals ein schreiber in der SoundS (das beste musikmagazin deutschlands) und war einer der ersten der persöhnliches in seine rezensionen einfliessen liess. Meikel Claus ? Der ultracoole gitarrist von 'Nichts' hatte einen ziemlich beeindruckenden surf sound mit seiner fender stratocaster hingekriegt - was damals völlig untypisch war. ich hab mal gegoogelt bin aber leider nur bis zu einem finanzberater in berlin gekommen. vielleicht ist er es, vielleicht auch nicht.
|
|
gespeichert |
|
|
|
alsichsiebzehnwar
Profil anzeigen » E-Mail
|
|
« Antworten #6 am: 05/29/03 um 00:48:32 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
Hallo Lutz, danke für diese wahnsinnig traurige Nachricht. Ich habe es auch nirgendwo gelesen. Ich habe Dir eine mail über meinen privaten account geschrieben und würde mich über eine Antwort sehr freuen. Ich muss gestehen, dass ich seit Monaten nicht auf diesen Seiten war, da ich beruflich bedingt meist fern der Heimat bin und nur noch am Wochenende online. Dein Beitrag hat mich auch veranlasst, mich endlich mal wieder auf diesen Seiten sehen zu lassen. Viele Grüße an alle alsichsiebzehnwar alias Mathias am 05/26/03 um 00:14:19, schrieb lutz woite : hallo alsichsiebzehnwar, solltes du den song von morgenrot als inspiration für deinen namen genutzt haben, grüße ich dich als der mann dessen geschichte in diesem song erzählt wird. ich staune nicht schlecht,dass nach 25 jahren eine web site über diese band existiert, in der ich einige sehr wichtige jahre meines lebens verbracht habe. leider muß ich für alle die es betrifft, interessiert oder berührt, eine schlechte nachricht weitergeben, aber ihr solltet es wissen. im august 2001 ist unser sänger und mein freund, seit unseren jugendjahren, plötzlich und unerwartet gestorben. ich bin sicher er ist bei uns und ich freue mich heute noch über jeden tag mit ihm in dieser band. grüße von lutz |
|
|
|
gespeichert |
|
|
|
sawney
Gast
|
Meikel Clauss trägt jetzt Halbglatze und ist Heilpraktiker in Oberkassel, einem ziemlich noblen Düsseldorfer Stadtteil. Das stand vor Monaten mal in einem Interview mit ihm im Düsseldorfer Coolibri, das anlässlich der Ausstellung "Verschwende Deine Jugend" geführt wurde. Ansonsten ist er musikalisch noch in der "Band zum Buch" tätig. Weiteres unter www.gesellschaftsinseln.de
|
|
gespeichert |
|
|
|
D.R.I.
IWS-Forum Neuling
I love YaBB 1G - SP1!
Profil anzeigen » E-Mail
|
|
« Antworten #8 am: 05/30/03 um 16:35:40 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
@sawney danke für die info und den link ! jaja, der zahn der zeit nagt eben auch am haupthaar unserer jugendhelden... "allein zu haus" von 'nichts' hat einen platz in meinen alltime top-10...habe seinerzeit sogar mal eine instrumental version zusammengeschnitten um seine gitarre geniessen zu können (nichts gegen den gesang). das der noch musik macht ist ja eine echte überraschung ! fein, mal sehen wie sich das anhört...
|
|
gespeichert |
|
|
|
FreshSmint
IWS-Forum Neuling
Bum Bumm ... meine Box macht Bumm Bumm
Profil anzeigen » Homepage »
|
|
« Antworten #9 am: 06/16/03 um 19:51:37 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
Was macht eigentlich ... Andreas Dorau ?
|
|
gespeichert |
|
|
|
Wolle
Gast
|
was macht eigentlich Kim Merz (Sau Stark)
|
|
gespeichert |
|
|
|
|