IchWillSpass Diskussionsforum (http://www.ichwillspass.de/cgi-bin/diskussion/YaBB.pl)
Allgemeine NDW Diskussion >> NDW heute: Neo NDW, Deutscher Elektropop >> schrottgrenze
(Thema begonnen von: Fyxline am 11/11/07 um 20:02:28)

Titel: schrottgrenze
Beitrag von Fyxline am 11/11/07 um 20:02:28
...mir ist jetzt egal ob ndw oder deutschpop oder punk...ich will euch einfach nur mal "schrottgrenze" ans rhythmisch zuckende herz legen...denn diese band hat es einfach mal verdient.
das kürzlich erschienene aktuelle album "schrottism" war für mich das beste album des jahres (sorry peter hein!)
...ich hab es selten erlebt, dass sich eine band vom 3 akkorde punk
von album zu album in jeder hinsicht so weiter entwickelt hat wie  schrottgrenze.
nach ihrem 2006er meisterwerk "chateau schrottgrenze" haben die wahlhamburger noch einmal eine schippe draufgepackt und ihr aktuelles album "schrottism" rausgebracht.
vom punk ist nicht mehr allzuviel zu hören, was aber nicht negativ sein soll, denn schrottgrenze sind in jeder hinsicht authentisch, ehrlich und musikalisch unheimlich ausgereift und abwechsungsreich...das album insgesamt durchweg hörbar, voller überraschungen...textlich und musikalisch auf höchstem niveau

lernt schrottgrenze kennen und lieben auf:

www.schrottgrenze.de

Fyxline



IchWillSpass Diskussionsforum » Powered by YaBB 1 Gold - SP1!
YaBB © 2000-2001,
Xnull. All Rights Reserved.